Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-

Towa / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich einen Plaextor-Brenner der wirklich alles brennt! ;-)
Er sollte jegliche Kopierschütze knacken können und man sollte dann von der CD auch installieren können! Will es ja gar net mit CD spielen! :-)

Soll sich halt nur installieren lassen!

Oder ist es ratsam jetzt schon einen DVD-Brenner zu kaufen?
Eigentlich mach ich nix mit DVDs! Und habe es auch noch nicht vermisst! :-)

Naja mir kommts halt nicht auf Geschwindigkeit, sondern Qualität und funktion der Gebrannten Ware an! Egal ob Musik, Daten, Spiele oder Vieo CDs!

Ich weiß das Plextor etwas teurer ist aber es muss ja auch nicht der schnellste sein! Wie gesagt er soltle aber alles brennen können! ;-)

Und das Neuste ist nicht immer gleich das Beste, oder?

Danke

bobo1979 Towa „Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-“
Optionen

Und das Neuste ist nicht immer gleich das Beste, oder?

Hi, also bei Plextor trifft dieser Satz erfahrungsgemäß zu. Ich habe 3 (!) Laufwerke von Plextor im gleichzeitigen Betrieb.

DVD Brenner: PX708-A (in ein paar Tagen dann PX712-A)
CD Brenner : Plextor T3 Premium
DVD-ROM : PX116-A

Allerdings wirst du KEINEN Brenner finden der ALLES knackt. Der Plextor knackt zwar mit Abstand die meisten Kopierschutze, aber nicht JEDEN. Im Zusammenspiel mit einem Toshiba 1712 oder einem Plextor 116A DVD-ROM hast du aber die besten Karten ;)

Ich habe meinen T3 Premium jetzt seit ca. 1 Jahr (schon vorbestellt, da war der noch gar nicht auf dem Markt)und habe schätzungsweise schon ca. 1500-2000 CD-S gebrannt, ohne Probleme. Du kannst bei Plextor wirklich getrost das allerneueste kaufen, und wirst nicht enttäuscht. Und ich spreche wirklich aus Erfahrung mit diesem Hersteller. Der Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt.

Mfg

Meine Empfehlung: "Plextor T3 Premium" für 82,- € bei Mindfactory

Towa Nachtrag zu: „Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-“
Optionen

Also nen T3 gibts net!
Wäre das der hier:
http://www.plextor.be/products/cd_rewriters/premium.asp?choice=PlexWriter%20Premium
????
Wieso hab ich mit nem DVD Laufwerk noch bessere Chancen? Der Brenner kann doch auch einlesen!????

Danke schonmal!

bobo1979 Towa „Also nen T3 gibts net! Wäre das der hier:...“
Optionen

Mit nem DVD Laufwerk hast du insofern bessere Chancen, wenn du bedenkst das du vielleicht auch mal eine Direktkopie einer CD machen willst. Und in dem Fall muss halt auch das DVD-ROM mitspielen. Ansonsten ist es wurscht, wenn du alles erst auf Festplatte ausliest, ists OK so.

PS: Das ist das Teil, genau! Der heisst eigentlich konkret Plexwriter T3 Premium (steht sogar auf meiner Verpackung so drauf). Ob T3 oder nicht T3, der isses auf jeden Fall ;)

Damit hast du garantiert lange Freude! Und der Preis ist derzeit auch unschlagbar günstig.

Towa Nachtrag zu: „Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-“
Optionen

nun ja werde mal schaun! Habe momentan ein DVD Laufwerk von LiteOn! Nur das schaltet immer die CD ab und wenn dann ein Spiel wieder nen neuen Musiktitel braucht steht meist erst mal alles bis es wieder angelaufen ist! :-(

Außerdem nen Brenner von Plextor! Nur langsam Zweifle ich an dem! :-(
Der hat jetzt bei dem Einlesen einer CD versucht Fehler zu korrigieren die mein LitOn einfach weggelassen hat und nach dem einlesen vom LiteOn und brennen vom Plextor ging alles perfekt! :-(

Also da stimmt was net und wenn der die Geschwindigkeit bei ner CD wieder rausnimmt, dann rauscht das so komisch das man um die CD Angst haben muss! ;-)

bobo1979 Towa „nun ja werde mal schaun! Habe momentan ein DVD Laufwerk von LiteOn! Nur das...“
Optionen

Wie gesagt ist ja deine Sache. Ich bin übrigens erstaunt wie schnell du einem Plextor Brenner gekommen bist ;)! Und das ein Plextor Laufwerk Fehler versucht zu korrigieren, anstatt einfach die fehlerhaften Sektoren wegzulassen spricht wohl eher FÜR Plextor.

Oberstes Gebot ist natürlich das du Clone CD zum auslesen nimmst oder Alkohol. Mit Nero nützt dir natürlich auch ein Plex nix *gg

Mfg

Optionen

Klar ich hatte schon immer nen Plextor brenner! Außer am Anfang da hatte ich nen LiteOn!
Naja in dem Fall ists eher schlecht das er versucht zu korrigieren! Mit der CD kann man nämlich nachher nicht installieren! :-(

Klar mach ich das mit CloneCD! Mit was sonst! :-)

Naja hab mal ein Angebot eingeholt! :-)
Das DVD-Laufwerk kostet 51 und der Brenner 91 Euro!
Bei einem Bekannten von mir! Ist das OK???

P.S.: Mann muss ja nicht immer alles preisgeben was man hat! :-)
Man will ja neutrale Antworten! ;-)

bobo1979 Towa „Klar ich hatte schon immer nen Plextor brenner! Außer am Anfang da hatte ich...“
Optionen

Naja hab mal ein Angebot eingeholt! :-)
Das DVD-Laufwerk kostet 51 und der Brenner 91 Euro!
Bei einem Bekannten von mir! Ist das OK???

Nun ja, im Netz kommst du etwas billiger davon. Das Tosiba DVD-ROM bekommst du für 30 € und das Plextor DVD-ROM für 38 € (Retail) oder 34 € (Bulk).

Der Brenner kostet im Netz wie gesagt 83 €. Also kommt dein Preis ungefähr hin, wenn man bedenkt das bei einer Internetbestellung die Versandkosten extra kommen.

Ich musste meinen T3 Premium damals noch für 145 €uronen kaufen. Aber dafür läuft er heute noch, und was besseres kommt auch nicht mehr nach an CD-Brennern von Plextor. Von daher werde ich noch lange Freunde dran haben.

Mfg

aldixx Towa „Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-“
Optionen

@bobo
"Die Zeit kommt", und der Staatsanwalt auch
wenn du weiterhin so freimütig Tipps und Zahlen
über das Netz verbreitest.
Was du hast und was du damit machst ist deine Sache
aber behalt es doch für dich.

mfg aldixx

bobo1979 Towa „Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-“
Optionen

@bobo
"Die Zeit kommt", und der Staatsanwalt auch
wenn du weiterhin so freimütig Tipps und Zahlen
über das Netz verbreitest.
Was du hast und was du damit machst ist deine Sache
aber behalt es doch für dich.

mfg aldixx

Ähhh, sag mal? Was geht mit dir ab? Ich habe ihm einen Tipp zu einem guten Brenner gegeben. Was ist daran falsch? Und wenn er nach kopiergeschützen CD´S fragt, kann ich ihm den Plextor z.B empfehlen. Was hat das bitte damit zu tun, was ich mache und was nicht? Oder willst du damit sagen, das du aufgrund meines Wissens was der Plex kann und was nicht, ich SELBST Kopierschutze damit ausheble? Wenn ja, dann finde ich deine Anmaßung etwas weit hergeholt. Schließlich gibt es genug andere Onlinemagazine die solche Sachen bei Brennern testen.

Wie bitte kommst du zu der Annahme das es sich bei meine gebrannten CD´S auch nur im entferntesten um illegales Material handeln könnte? Das musst du mir jetzt mal erläutern.

Ich glaube du bist nicht auf der Höhe oder? Diese sog. Tipps die ich freimütig verteile, findest du z.B bei Toms Hardware, Hardtecs4U, Brennmeister etc. Ich finde es eine Unverschämtheit, das du mich hier als kriminell abstempeln willst, ohne zu wissen von was du redest.

Schönen Tag noch,

...

Optionen

@aldixx

Sehr interessant! Aber wenn du was zum Thema beitragen möchtest dann tue dies!
Sonst lass es!
Und wenn du einen Schuldigen suchst, der für das Brennen von CDs, welcher Inhalt auch immer, verantwortlich ist, dann hau den Hersteller dieser Geräte an!

Und wer sagt das ich den Brenner benutze um Kopierschütze zu knacken!?
Ich brauche einen Brenner der Qualitativ hochwertige Sicherheitskopienen machen kann und denke da wird wohl der Plextor grade richtig sein!
Jo bin drauf eingegangen mit dem Kopierschutz, aber nur weil das mal interessant ist zu wissen was kann das Teil was ich gern hätte noch so kann! :-)

Und jetzt erzähl mir net, du hättest keinen Brenner!?
Oder biste nur Neidisch weil wir Plextor Brenner besitzen? So hört sich das an!

aldixx Towa „Welcher Plextor Brenner ist der Beste?? Für CD-ROM nicht DVD! :-“
Optionen

Ich hab sogar ein Plex52/24/52 und beschuldigt hab ich Niemand,
wenn das so aufgefasst wurde "entschuldigung".
Aber ein Kumpel von mir wollte son Teil bei Ebay verkaufen
und hat bloss CCD-kompatibel dazu geschrieben und schon
flattert ne Abmahnung ins Haus von irgent som Rechtsverdreher.
Ich wollte nur zur Vorsicht raten.

mfg aldixx