Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

cd rohr Brenen

Alex120 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen CD brennen ,möchte ich in meinem PC einbauen aber leider habe ich keine Software wo bekomme ich sie. danke

Gerd6 Alex120 „cd rohr Brenen“
Optionen

falls fake ---> gab schon bessere
falls troll---> üben
falls geholfen werden soll ---> bitte verständlich fragen.
Welches Rohr (?) soll gebrannt werden ? Evtl. an IG-Metall wenden.
Für Hardware : brauchts keine Software/Treiber.
Software : irgendein Brenn-Programm ( evtl. bereits in BS enthalten). Sonst
gibts die in Massen. Nero (zum Testen als Share) oder immer zu Dutzenden wieder auf Heft-CDs.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

kosake Gerd6 „falls fake --- gab schon bessere falls troll--- üben falls geholfen werden soll...“
Optionen

Wegen dem Rohr wendest Du Dich am besten an die Krupp Stahlwerke in Essen !!!!!

danger821 Alex120 „cd rohr Brenen“
Optionen

schau mal hier
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/brennprogramme/cdburnerxppro/index.html

"Wer mit dem Computer CDs oder DVDs brennen möchte, kann mittlerweile aus einer breiten Palette an entsprechender Software auswählen. Ob "Nero", "WinOnCD" oder "Easy CD Creator" – nie war das Brennen verschiedener CD- und DVD-Formate so einfach wie heute. Besagte Programme haben jedoch einen entscheidenden Nachteil: sie sind kostenpflichtig. Doch das Brennvergnügen am heimischen PC muss nicht teuer sein. Mit der finalen Version der Freeware "CDBurnerXP Pro" stellen wir Ihnen hier eine kostenlose und funktionale Software zum Brennen von CDs und DVDs vor."

zum anderen hat WinXP schon eine kostenlose Brennfunktion integriert mit der man kostenlos Bilder oder Dateien auf einen CD oder DVD Rohling brennen kann.

Es gibt auch in diversen Computer Zeitschriften CD´s wo kostenlose Brennsoftware zur Vefügung gestellt wird. Gehe einfach mal zum Zeitschriften Händler um die Ecke
Mario32 Alex120 „cd rohr Brenen“
Optionen

"ich habe einen CD brennen"

Wenn du eine brennende CD bei dir liegen hast, mußt du die nicht in einen PC einbauen sondern die Feuerwehr rufen. Unter 112