Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem itunes auf meinen Rechner geladen. Nun taucht folgendes Problem auf:
1.) Sobald ich in itunes auf Bearbeiten – Einstellungen und dort das Registerblatt – Brennen – wähle, steht das Programm und ist durch nichts mehr zum Weiterlaufen zu bewegen.
Also ich kann aus itunes keine CD-ROM im Mp3 Format brennen.
2.) Sobald ich eine Audio CD in das CD-Rom Laufwerk meines Rechners lege passiert genau das gleiche. Das Programm bleibt stehen und ist nur noch über STRG – ALT – ENTF zum Ausschalten zu überreden.
Ich habe einen Rechner mit Windows XP (Service Pack 2 ist installiert). Ein Brenner von Phillips und ein CD- Rom Laufwerk sind installiert und funktionieren ansonsten auch problemlos.
Das Brennen mit Nero funktioniert ansonsten auch einwandfrei.
Was könnten ich unternehmen, damit ich mit itunes auf meinem Rechner arbeiten kann, da ich das Programm ansonsten echt genial finde?
Vielen Dank für eure Hilfe
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
nehm lieber abstand von itunes. Das ist teuer und drm verseucht.
ansonsten: itunes deinstallieren, dann neustarten, regclean und jv 16 powertools benutzen, neustart, neu installieren, posten was passiert ist.
also itunes deinstallieren und neustarten kann ich, aber was ist regclean und jv16 Powertool?
schon mal bei google eingegeben?
Bei mir brennt iTunes zwar, setzt aber jedes einzelne Lied in einen neuen Ordner.
Scheint wohl nicht ganz das Optimale zu sein zum Brennen, nimm lieber Nero dazu oder das Brennmodul von XP.