Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LIGHT SCRIBE

NORBERT19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HABE PHILIPS BRENNER UND NERO6 INSTALLIERT,KANN ABER LIGHT SCRIBE NICHT BENUTZEN. KOMMT IMMER DIE MELDUNG.KOMMUNIKATIONSPROBLEM MIT LIGHT SCRIBE DRIVER.HABE ALLES DEINSTALLIERT UND WIEDER INSTALLIERT,DANN KOMMT BEIM INSTALLIEREN VON LIGHT SCRIBE:UPDATE_SHELL_COMMAND PROPERTY MUST BE SET ON THE COMMAND LINE.KANN MIR JEMAND HELFEN?????????????????????????????????????????????????????????

Andreas42 NORBERT19 „LIGHT SCRIBE“
Optionen

Hi!

Und das ist jetzt Grund genug um hier öffentlich rumzupöpeln und die Leute unhöflich in Grund und Boden zu brüllen?

Bitte: andauernde Grossschreibung bedeutet UNHÖFLICHES RUMBRÜLLEN ODER ANSCHREIEN.

Bis dann
Andreas

out-freyn NORBERT19 „LIGHT SCRIBE“
Optionen

Nein, hier ist nicht die Telegrammaufnahme. Bitte formuliere Dein Anliegen noch mal langsam, ausführlich und in ganzen Sätzen.

Was sagt eigentlich das Handbuch dazu?

gelöscht_35042 out-freyn „Nein, hier ist nicht die Telegrammaufnahme. Bitte formuliere Dein Anliegen noch...“
Optionen

Ich will mal nicht so sein, da du anscheinend neu hier bist und die Gepflogenheiten des Forums noch nicht so kennst........, und das nächste mal bitte nicht so schreien :))

Also, du gehst jetzt hier auf mein NAS auf "Disk 2" und öffnest das Verzeichnis "Nero1".

Dort lädst du dir die Datei "ls_hsi.exe" runter, führst die Installation durch und schon steht in Nero "Lightscribe" zur Verfügung, viel Spass!

http://luttyy.ath.cx/

Gruß
luttyy