Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Professioneller CD Brenner

Wiesner / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche wiedermal eure Tipps.
Ich suche für unsere Firma einen professionellen CD Brenner (Brennstation)der ca. 14 Rohlinge in 5 - 10 Minuten brennt.

Kann mir da jemand von euch Firmen (Geräte)empfehlen.

Thanks
Mike

Borlander Wiesner „Professioneller CD Brenner“
Optionen
Brennstation
Also was in der Richtung CD-Duplizierer (funktioniert da natürlich erstmal nur mit identischen CDs). Mit einem aktuellen 7/8x-Duplizierer wäre das von der Zeit sicher kein Problem, so lange das jeweils eine einmalige Aktion könnte man auch auf einen Autoloader/Robotik verzichten - das macht das ganze günstiger ;-)

Kann mir da jemand von euch Firmen (Geräte)empfehlen.
Ganz spontan fällt mit nur Teac ein, JVC könnte auch welche im Programm haben (da bin ich mir nicht ganz sicher, Jukeboxen haben die auf jeden Fall)...

Auf jeden Fall ist das kein billiger Spaß - CD-Duplizierer kosten grob geschätzt 500-1000€*Laufwerksanzahl ;-)

Gruß
Borlander
gelöscht_35042 Borlander „ Also was in der Richtung CD-Duplizierer funktioniert da natürlich erstmal nur...“
Optionen

Alleine die Software von Nero kostet ein Vermögen :)

Gruß
luttyy

Borlander gelöscht_35042 „Alleine die Software von Nero kostet ein Vermögen : Gruß luttyy“
Optionen

Für CD-Duplizierer brauchst Du keine spezielle Software. Da laufen auch ohne PCs und vervielfältigen einfach die eingelegte CD :-)

gelöscht_35042 Borlander „Für CD-Duplizierer brauchst Du keine spezielle Software. Da laufen auch ohne...“
Optionen

Ups, habe ich missverstanden :) Klar bei autarken Geräten...

Gruß
luttyy

Wiesner gelöscht_35042 „Alleine die Software von Nero kostet ein Vermögen : Gruß luttyy“
Optionen

Die Lösung die wir derzeit haben arbeitet ohne Software.
Die Geräte haben ein Quelllaufwerk und mehrere Ziellaufwerke per Tastendruck wird die Quellcd dupliziert.
Mein Problem besteht dahin das ich ein weiteres Gerät anschaffen soll aber ich nicht weiss woher, denn die Firma wo wir unsere alten Geräte herhaben gibts nicht mehr.

Borlander Wiesner „Die Lösung die wir derzeit haben arbeitet ohne Software. Die Geräte haben ein...“
Optionen

Ich hab mal eben fix mit Google gesucht: cd duplizierer - da finden sich doch reichlich Angebote :-)

z.B.: gleich einer der ersten Links: cd-kopierladen.de

Wiesner Borlander „Ich hab mal eben fix mit Google gesucht: cd duplizierer - da finden sich doch...“
Optionen

mmm...ne markenempfehlung hast du wohl nicht bei der hand?
denn mein chef hatte mit einem produkt einen reinfall von ca.3000 €

Borlander Wiesner „mmm...ne markenempfehlung hast du wohl nicht bei der hand? denn mein chef hatte...“
Optionen

Ne, tut mir leid kann da auch keine konkrete Empfehlung geben. Würde im Zweifelsfall wohl einen größeren Hersteller wie Teac oder JVC bevorzugen, die sollte es noch ein bisschen länger geben ;-)

hundertneunundneunzig Wiesner „Professioneller CD Brenner“
Optionen

onepoint.de

Gruß
hundertneunundneunzig