Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Streamer HP C1537A

hexagon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin im Besitz von einem DDS3 HP Streamer C1537A. Jedoch kann ich damit nur DDS2 Bänder verarbeiten. Im WEB kann man lesen, dass da eine neue Firmware unter Win 2000 für Server aufgespielt werden muss. Aber woher soll ich die bekommen, wenn nicht vom Hersteller? Ich habe mir schon einen Wolf auf den HP Supportseiten gesucht. Ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand helfen?

MfG. Hexagon

HADU hexagon „Streamer HP C1537A“
Optionen
hexagon HADU „Streamer HP C1537A“
Optionen

Hallo Hadu,
recht schönen Dank für die schnelle Info. Ich habe mir die 22 MB gezogen und mir dann eine Bootdiskette von Disk2 machen lassen. Wenn ich mit der Diskette boote, bekomme ich nur oben links einen Cursor zu sehen. Dann steht alles. Nach Durchsicht des Quelltext mit dem Editor steht da irgendwas von MSDOS.SYS und WIN 95 !?!?! Offenbar kann diese Bootdiskette mit meinem SCSI Controller nichts anfangen.

Die Möglichkeit die ich da sehe wäre, dass ich den Streamer in einen alten WIN 95 Rechner mit SCSI hänge und von da die Firmware zu updaten.

Was mache ich dann jetzt? Ich bin völlig verzweifelt.....

MfG. Hexagon

out-freyn hexagon „Hallo Hadu, recht schönen Dank für die schnelle Info. Ich habe mir die 22 MB...“
Optionen

Hast Du die readme-Datei bzw. die Informationen auf der Download-Seite gelesen?

Due to space restraints inherent to diskettes, it is necessary to first boot diskette #1, then insert the noted diskette and proceed with the change disk option.

hexagon out-freyn „Hast Du die readme-Datei bzw. die Informationen auf der Download-Seite gelesen?...“
Optionen

Hallo,
das ist nicht der Grund warum das nicht fuktioniert.
Man soll sich aus dem Softwarepaket die entsprechende Diskette markieren und dann daraus eine Bootdiskette machen lassen. Dann soll man mit der Diskette booten.
Das kann aber bei mir nicht funktionieren, weil die genannte Diskette nur auf bestimmten Rechnern booten kann. Und außerdem hängt mein Streamer an einem freien Strang am Raid Controller. Das funktioniert meines Erachtens nur, wenn w2k bereits läuft, weil dann sämtliche Treiber und all der Kram zum Ansteuern des Raid Controllers geladen sind.

MfG. Hexagon