Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Laufwerke funktionieren nicht

Annett Schreiber / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe auf meinem PC ein virtuelles Laufwerk gelöscht danach konnten mein CD Rom Brenner und das DVD Laufwerk keine DVD bzw CD mehr lesen beide erscheinen aber ohne Fehlermeldung im System Fehlermeldung wie folgt Auf D kann nicht zugegriffen werden unzulässige Funktion. Was mach ich da????

incognito_23 Annett Schreiber „Laufwerke funktionieren nicht“
Optionen

Äh , Keine Ahnung ! :-)

Georg Anglsperger Annett Schreiber „Laufwerke funktionieren nicht“
Optionen

Hallo Annett,
ich habe dasselbe Problem. Habe in Gamejack 5 ein virtuelles Laufwerk eingerichtet und das Programm dann wieder gelöscht. Seitdem geht bei allen drei Laufwerken das Autoplay nicht mehr. Die CD´slassen sich nurmehr über Arbeitaplatz -->Laufwerk -->Datei.exe starten.

Siehe unter "Ältere Diskussionen" Autoplay funktioniert bei CD/DV nicht mehr.
Die dort gegebenen Hinweise sagen mir nichts. Auch kann ich nicht unter "Microsoft Suppert" hineingehen, da ich ein gebranntes Win XP habe. Vielleicht können Sie mit den gegeben Hinweisen etwas anfangen. Ein Diskussionsteilnehmer hat sich besonders bemüht.
Vielleicht haben Sie deswegen keine Antworten erhalten, weil ich vor kurzem dasselbe Problem eingestellt habe.

Wenn Sie eine Lösung finden, bitte ich Sie sie mit unter meinem Diskussionsbeitrag einzustellen.

Danke und Grüsse

Georg Anglsperger

Georg Anglsperger Annett Schreiber „Laufwerke funktionieren nicht“
Optionen

In Google eingeben: Autoplay funktioniert nicht oder Autorun funktioniert nicht

Grüße

Georg Anglsperger

arkiel Georg Anglsperger „In Google eingeben: Autoplay funktioniert nicht oder Autorun funktioniert nicht...“
Optionen

Hallo,
habe durch Zufall gerade Ihre Anfrage gelesen, hatte vor ein paar Tagen ebenfalls das Problem. Autostart funktionierte nicht mehr. Bei XP muß dies in der Registry geändert werden.

Unter www.philognosie.net/index.php/article/articleview/159/ gibt es eine genaue Anleitung zum anschalten/aktivieren des CD-Autostarts. Bei mir funktioniert alles wieder.

Viele Grüße

Nomi