Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero 7 Premium Update

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die aktuelle Version lautet 7.0.8.2 vom 06.März 2006 und ist bei ahead.de zum download bereit ;)

P.S.: Achtung Modemnutzer, es sind ohne Toolbar 107,64 MB also vielleicht lieber in den Release Noteschecken ob es sich für Dich lohnt.

Auszug (Nero Burning ROM 7):
Fehlerbehebung

• Nero Burning ROM stützte ab, wenn ein Image gebrannt und danach ein neues Projekt gestartet wurde

Neue Funktionen
  • Unterstützung für Labelflash(TM)
  • Unterstützung für das Brennen von Audible Hörbüchern
Kokosbaer SmallAl „Nero 7 Premium Update“
Optionen

HINWEIS:

Nicht die alte Nero 6.x wegschmeißen!

Von 5 Personen (außer mir selber) die ich persönlich gefragt habe, sind 3 wieder auf die 6er-Version zurückgegangen.
Ich empfehle mal in Google "Nero 7" und "Fehler" einzugeben, bevor gewechselt wird.

Lohnen sich für Euch die (o.a.) neuen Funktionen?
hulk 8150 Kokosbaer „ HINWEIS: Nicht die alte Nero 6.x wegschmeißen! Von 5 Personen außer mir...“
Optionen

Da fragt man sich manchmal schon nach den Motiven einzelner Firmen, eine neue Version heraus zu geben.

Das dumme ist, daß ich mir noch immer einbilde, bei Nero handele es sich um Brennsoftware, das sieht Ahead aber wohl mittlerweile anders.

Somit nervt mich ein derartiger Funktions-Overkill (der ja zudem alles andere als ausgereift ist), wenn ich ihn gar nicht haben wollte.

Ich bleibe bei Version 6.

gelöscht_84526 hulk 8150 „Da fragt man sich manchmal schon nach den Motiven einzelner Firmen, eine neue...“
Optionen
"Da fragt man sich manchmal schon nach den Motiven einzelner Firmen, eine neue Version heraus zu geben."

Na ja, vielleicht wollen die nur Geld verdienen.....

Gruß
hulk 8150 gelöscht_84526 „ Da fragt man sich manchmal schon nach den Motiven einzelner Firmen, eine neue...“
Optionen

..den Verdacht hab ich halt auch.
;-)

SmallAl hulk 8150 „Da fragt man sich manchmal schon nach den Motiven einzelner Firmen, eine neue...“
Optionen

Wieso Overkill - sind doch nur 18 Applikationen ... ich hoffe man hört die Ironie ?!

Ich benutze ja auch noch immer die 6.6.1.4 - ahead ist offenbar unübersichtlich geworden, die kommen ja mit dem Pflegen der Versionshinweise nichtmal hinterher:

Zum Beispiel
Nero Vision - aktuelle Nummer laut übersicht 4.1.0.15 -> laut Dokument 4.1.0.13 (heute ist der 15. März und die Version 4.1.0.15 ist vom 6.März ...)
Nero Wave Editor - aktuelle ist 3.0.3.1 laut der Site - letzte erwähnte Änderungen aber nur von der Version 3.0.0.8 vom 12.Dezember 2005 ... die Version 3.0.2.3 war wohl nur Jux und Dollerei ?
Nero Image Drive - aktuelle ist 3.0.0.8 - Änderungen gab's aber anscheinend keine, es wird nur eine für die 3.0.0.7 vom 12. Dezember 2005 erwähnt.

Lustig:

Nero Home - es ist jetzt endlich Möglich eine Fernbedienung zu benutzen - die OK-Taste sollte jetzt funktionieren ... *rofl*