hi,
entweder bin ich zu dusselig oder...?
also wenn ich nun eine audiocd brenne will dann gibt mir nero(7)nur 8 fache und höhere geschwindigkeiten vor,ich möchte aber nur 4fach brennen!habe diverse rohlinge schon probiert!habe einen lg gsa 4040b brenner,ist schon etwas älter,tuts aber noch gut!
danke für die tips!
der orbit
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Was genau geht denn nicht mit höheren (d.h. bis inkl. der maximalen!) geschwindigkeiten? Oder ist das bloß wieder nur ein esoterischer (hier: religiös-audiophiler) fall?
mr.escape
na er brennt bis max.alles i.o., aber ich will nun mal nur 4x oder weiniger brennen,bloß das bietet nero mir nicht an,dass hei alles was unter 8x kommen m üsste steht nicht zu auswahl?
Nach meiner Kenntnis haben alle neueren Bernner eine Mindestbrenngeschwindigkeit, lassen sich also nicht beliebig "tief" einstellen. Der letzte "neuere" CD-Brenner, der auch noch mit einfacher Geschwindigkeit brennen konnte, war der 40/12/40S SCSI-Brenner von Plextor (weiß ich zufällig, weil ich den habe). Der IDE-Kollege von Plextor (40/12/40A) ging nur auf 4x runter. Schau in die technischen Daten von Deinem Brenner!
rill