Nach erfolgtem Renderprotess erfolgtDisc Komplitierung. Danach der Hinweiss: Disc konnte nicht erstellt werden, unbekannter Fehler.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
OK, der Fehler ist schonmal klar. ;-)
Jetzt musst du uns nur noch schreiben mit welchem Rechner (Betriebssystem und ein paar Worte zur Hardware), du mit welchem Programm (bitte die Version nennen), du wie genau (es gibt ja zahllose Einstellmöglichkeiten und Umwandlungen für dir DVD Erzeugung, du welchen DVD-Typ (DVD+/-R/RW; DVD-Video oder sonst was) erzeugt hast. Dann kann anderer User bestimmt die Problemursache herauslesen und dir Tipps geben.
Bis dann
Andreas
Hallo Andreas,
Mein rechner ist ein AMD Athlon 64X2 Dual
Core Processor 5000+ 2.60 GHZ, 3,25 GB RAM
DVD Laufwerk
ATAPI DVD A DH20A4P
Ich habe es versucht mit: DVD-R RW 4,7GB
DVD+R RW 4,7GB
Viele Grüße
Michael
Hi!
Eine der wichtigsten Dinge fehlt noch: das Brennprogramm. Was verwendest du da und was genau ist deine "Disc-Komplitierung"? Also was hast du für die DVD wie zusammengestellt (welches Ausgangsmaterial wurde da wie bearbeitet und was ist das Zielformat)?
Bis dann
Andreas
Hallo Andreas,
besten Dank für Deine Bemühungen. Das Ausgangsmaterial für den Film war ein Film von einer Super 8 Kamera, 1:1 auf eine DVD gebrannt,welchen ich erst einmal eingespeichert habe. Bearbeiten und Übergänge - alles funktioniert. Aber lange Rede kurzer Sinn, unterdessen habe ich Pinnacle kurzerhand vom PC entfernt und neu aufgespielt. Jetzt geht es auf einmal wieder mit dem Brennen! Allerdings weiss ich nun die Ursache nicht.
Zielformat: MPA (MPEG-1 Layer 2 )
Disc-Komplitierung läuft ja automatisch da wüste ich nicht was da einzustellen gibt.
Viele Dank und viele Grüße
Michael