High weiß jemand, ob es noch DVD s ohne feste RegionID gibt.Meines Wissens sollte es das ja ab diesem Jahr nicht mehr geben.Falls ja, wo und wie komme ich dran, falls es nur noch vereinzelt Geräte...
HI,suche einen passenden Driver für den CD Recorder: CDD 522 Compakt Disk Recorder von Philips.es ist ein SCSI Gerät.Unter Windows wird angegeben: IMS CDD 522/10. Der Driver befindet sich aber nicht...
HILFE!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich auf meinem PC eine Audio CD einlege, ob zum brennen oder anhören stürtz immer mein PC ab!!!!!Wo könnte die Ursache liegen?????Danke schon mal im vorraus...Chrisu
Nun denn mein Plextor mag immer noch nicht!Ich hab jetzt mal den Virtuellen Speicher benutzerdefiniert eingestellt man sagte mir das würde helfen! Aber nein ER MAG NICHT!!Hat nicht jemand nen Tip was...
Ich habe Tracks aus 3 verschiedenen Audio-CD als .wav in einen Ordner gelegt,anschliessend mit WinOnCD die Tracks aus genanntem Ordner gebrannt. Mit den Einstellungen CD at ones und CD abschliessen...
Das Problem besteht darin, dass der Audiooutput über meine Soundkarte einfach viel zu leise ist. Ich habe die Soundblaster Platinum und das 10x Pioneer DVD Laufwerk.Habe übrigens beide Analoge...
High weiß jemand, ob es noch DVD s ohne feste RegionID gibt.Meines Wissens sollte es das ja ab diesem Jahr nicht mehr geben.Falls ja, wo und wie komme ich dran, falls es nur noch vereinzelt Geräte...
Hi Ich habe mit meinen neuen Brener hp 9110i probleme mit cdrwin 3.8a und zwar, wenn ich mit meinen cd laufwerk ne cd als .bin file auslesen lasse und diese dann brenne bekomme ich eine CD gemacht die...
Hallo,nach einem Biosupdate von meinem Gigabyte 6BXS, wird der Brenner beim hochfahren nicht mehr erkannt. Die Kiste bleibt einfach hängen und nach dem zweitem Timeout, ist ende.Ziehe ich vorher die...
HILFE!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich auf meinem PC eine Audio CD einlege, ob zum brennen oder anhören stürtz immer mein PC ab!!!!!Wo könnte die Ursache liegen?????Danke schon mal im vorraus...Chrisu Chrisu...
HI,suche einen passenden Driver für den CD Recorder: CDD 522 Compakt Disk Recorder von Philips.es ist ein SCSI Gerät.Unter Windows wird angegeben: IMS CDD 522/10. Der Driver befindet sich aber nicht...
Hi,Ich hab mir gestern CloneCD runtergeladen, doch leider mußte ich beim ersten Start feststellen, daß das Programm meinen Teac 4x SCSI-Brenner die Nummer hab ich grad nicht im Kopf und kann auch...
Hi!Ich hab da ein kleines Problem mit NERO 4.0.8.1Nach einem erfolgreichen Brand hängt sich NERO auf, sobald ich beim Nachrichtenfenster über den Brennverlauf auf VERWERFEN klicke.Ist halt nervig,...
Hallo Leute,hatte den Tevion 398.- und den Fujitsu Spinbird 399.- zur Verfügungder eine Tevion brennt kein Audio,auch nach etlichen Updates und Mailsmit Ahead.Der andere Fujitzu brennt nur 2Fach...
Hallo,ich hab den RICOH MP7040A und eine ASUS Platine mit dem VIA133A Chipsatzt. Diese Kombi betreibe ich erst seit ein paar Tagen und mußte gestern feststellen, daß ich nicht mehr brennen kann....
Hi!Seit ner woche hab ich den Plexwriter 8/4/32A. Und er brennt einfach keine Audio CD s! Ich hab wirklich alles Versucht.Ich hab winoncd 3.6. Ich hab mir das Update geholt und so ein Patch weis nicht...