Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Subsonic Reader

von (Anonym) am

Hallo kann mir jemand erklären wie der neue Subsonic Readfer funzt?Ich habe meine Kopie von AGE 2 kopiert, läuft aber nicht

[bisher keine Antworten]

PC Absturz

von Chrisu am 1 Antwort

HILFE!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich auf meinem PC eine Audio CD einlege, ob zum brennen oder anhören stürtz immer mein PC ab!!!!!Wo könnte die Ursache liegen?????Danke schon mal im vorraus...Chrisu

DVDs zu leise

von (Anonym) am

Das Problem besteht darin, dass der Audiooutput über meine Soundkarte einfach viel zu leise ist. Ich habe die Soundblaster Platinum und das 10x Pioneer DVD Laufwerk.Habe übrigens beide Analoge...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !! Dringend !!

von (Anonym) am

Bitte dringend um Info zum Posting Trouble beim Abspielen von gebrannter Sampler-CD vom 6.3.00Ich krieg gleich die Kriese !!Gruss und DankAbyss Anonym

[bisher keine Antworten]

HP 9110i habe probleme mit cdrwin 3.8a

von rhodan02 am

Hi Ich habe mit meinen neuen Brener hp 9110i probleme mit cdrwin 3.8a und zwar, wenn ich mit meinen cd laufwerk ne cd als .bin file auslesen lasse und diese dann brenne bekomme ich eine CD gemacht die...

[bisher keine Antworten]

PC Absturz

von Chrisu am 1 Antwort

HILFE!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich auf meinem PC eine Audio CD einlege, ob zum brennen oder anhören stürtz immer mein PC ab!!!!!Wo könnte die Ursache liegen?????Danke schon mal im vorraus...Chrisu Chrisu...

Subsonic Reader

von (Anonym) am

Hallo kann mir jemand erklären wie der neue Subsonic Readfer funzt?Ich habe meine Kopie von AGE 2 kopiert, läuft aber nicht Anonym

[bisher keine Antworten]