Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Shadowman Sandmann „Auch meine erste Seite!“
Optionen

Wo ist sie denn ?
Bei Aufruf kriege ich nur Seite nicht gefunden, wenn ich die URL ohne
/index.htm eingebe lande ich im Verzeichnis und dort steht keine einzige htm.Datei, nur Bilddateien.

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Shadowman „Wo ist sie denn ?Bei Aufruf kriege ich nur Seite nicht gefunden, wenn ich die...“
Optionen

Hallo!

Habe eben noch einmal mit IE und Netscape getestet, beides positiv.
Welchen Browser benutzt Du?

cu

bei Antwort benachrichtigen
Star Sandmann „Hallo!Habe eben noch einmal mit IE und Netscape getestet, beides positiv.Welchen...“
Optionen

Hi Sandman!

Ich finde die Seite sehr gelungen!

Die Infos kommen gut rüber, die Bilder . . . naja, stehen etwas zusammenhanglos da rum . . . aber wenn du sie magst ;-)

Die Seite ist gut strukturiert und es lässt sich gut darauf zurechtfinden!
Beim Thema Ladezeit war ich auch sehr positiv überrascht, immer wenn ich anfing den Text zu lesen, und kam am dazugehörigen Bild an, wars geladen (ISDN).

Eine einfache Seite, mit textorientierter Navigation, die alle gewünschten Infos rüberbringt . . .
Das Gästebuch integriert sich problemlos. Und ich hatte keinen Deadlink!
Alles mit IE5.

Bei den Grundlagen solltest du vielleicht noch den einen oder anderen Satz schreiben, was einen Erwartet, wenn dieses Baustellenschild mal verschwindet, damit man dich wieder besucht! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Star „Hi Sandman! Ich finde die Seite sehr gelungen! Die Infos kommen gut rüber, die...“
Optionen

Ok, mache mir mal Gedanken!
Thanks!
cu

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Shadowman „Wo ist sie denn ?Bei Aufruf kriege ich nur Seite nicht gefunden, wenn ich die...“
Optionen

Hast Du den "DOT" hinter Sandmann übersehen?

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Sandmann „Auch meine erste Seite!“
Optionen

Jo, nun konnte ich mir die Seite auch ansehen.
War tatsächlich zu blöd, die URL richtig einzugeben.
Gefällt mir gut, die Page. Optisch etwas schlicht, aber inhaltlich für
mich als Overclocker hochinteressant.

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann Shadowman „Jo, nun konnte ich mir die Seite auch ansehen.War tatsächlich zu blöd, die URL...“
Optionen

Danke Dir. Sie soll so schlicht bleiben, damit die Übersichtlichkeit nicht darunter leidet, ebenso die Ladezeiten. :-)

bei Antwort benachrichtigen