Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

an alle www.mirkophon.de.tf Hasser...

berlinger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie findet ihr die Page nun????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „an alle www.mirkophon.de.tf Hasser...“
Optionen

welche Page meinst du den ?

gelöscht_15325 berlinger „an alle www.mirkophon.de.tf Hasser...“
Optionen

Da isser ja wieder, unser Berlinger :-)
Was mir nicht gefällt (hab ich schon richtig vermisst, diese Formulierung), ist in deinem Intro Flash die rote Schrift senkrecht ganz rechts und waagerecht oben rechts.
Ansonsten ganz nett.

berlinger gelöscht_15325 „Da isser ja wieder, unser Berlinger :- Was mir nicht gefällt hab ich schon...“
Optionen

Hallo,
meinst du diese zwei Bilder, also mirkophon oben und das project rechts oder meinst du das Intro selbst, also das Flash selbst

P.S. Ich danke dir, glaube, das ist die erste Kritik, mit der ich etwas anfangen kann

Danke sehr

gelöscht_15325 berlinger „Hallo, meinst du diese zwei Bilder, also mirkophon oben und das project rechts...“
Optionen

Ja, ich meine das rote project und mirkophon. Das wirkt irgendwie overdressed, da das Intro ja auch schon so änlich abläuft.
Keine Ursache übrigens, ich helfe gerne, wenn mir der Ton gefällt, was natürlich sehr subjektiv ist.

berlinger gelöscht_15325 „Ja, ich meine das rote project und mirkophon. Das wirkt irgendwie overdressed,...“
Optionen

Alles klar, werde zusehen, die Grafiken entweder 'unaufdringlicher' zu machen oder ganz zu entfernen.

Danke nochmals

;-)