hallo, kann jemand mal die geschwindigkeit meiner seite testen? vorgestellt hab ich sie schon mal hier aber irgendwie kommt sie mir extrem lahm vor
Hier klicken bitte
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Der zurück Button ist mit 15 Kb zu groß. Versuch doch mal, den auch auf die größe von rund 2kb zu bringen, wie die anderen Buttons z.Zt. schon sind.
Die Flash Animation (mit Swish gemacht?) ist für meine Begriffe zu lange und zu langsam. Ich würd mir die nicht ganz anschauen, nach dem Motto "Time is Money". Die könnte man also kürzer machen, bzw. schneller abspielen indem die Frames verkürzt werden. Dadurch wird dieses File dann auch ein gutes Stück kleiner, was dir deine Ladezeit danken wird.
danke für den Tip, jo das ding ist mit Swich gemacht, werde dran arbeiten und der Button wird auch kleiner gmeacht. Thank you
@czuk, wo ist deine Page ?
was für ein Link ?
cu Anni-
mir gefällt deine Page, bis ich soweit bin habe ich einen Meter langen Vollbart !
cu Anni-
danke, wie sieht es denn aus mit der Ladezeit? Ist es einigermassen? Weil ich jetzt nur mit einem 33,6 Modem getestet habe und das vielleicht nicht mehr der heutige Standard ist ;-)
Hi,
deine Page ladet sehr schnell, ich bin ein Österreicher mit einem Kabelmodem.
cu Anni-
Danke nochmal, naja Cabelmodem kann ich nicht schlagen (wie schnell ist das eigentlich)
[bin ja schon froh wenn ich heute endlich ISDN bekomme]
Hi,
512Kb/s gibt es teilweise nur in Österreich und läuft über das TV-Kabel.
Vorteile automatische Trennung vom Netz uvm. [ www.vol.at ]
cu Anni-
wow da ist germany ja voll out.
bähh ich zieh nach österrrreeeeich,
da ist es eh besser als hier
Wenn das mal kein Grund ist auszuwandern. Was zahlt man denn bei euch für sowas?
Das ist ja Wahnsinn. 50 DM plus Anschlußgebühren. Mehr nicht? Warum gibt's das bei uns nicht?!!?
kommt zu uns Leute nach Österreich, da gibts auch den Schwenkergriller samt der Sauferei umsonst ;-))
Gibt's bei euch auch gutes Bier? Bin kein Weizen Fan.
ja sicher, das beste Bier in Österreich wird sogar bei uns gebraut !=> www.fohrenburg.at
Dann steht ja der Auswanderung nichts mehr im Wege :-)
Hi, ich hab grad auch mal getestet. Deine Seite lässt sich sehr schnell aufbauen. Naja, hab auch DSL mit 768kb/s.
Mach dir keine Sorgen