Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

. . . : : : FLASH 5 Seite braucht eure Meinung : : : . . .

Ehohippus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich mich nun etwas mit Flash 5 beschäftigt habe und meine ersten Ergebnisse ins Netz gestellt sind, würde mich eure konstruktive Kritik oder Meinung interessieren.

...... http://members.aol.com/Ehohippus ........

Grüße
EHO

bei Antwort benachrichtigen
merana1 Ehohippus „. . . : : : FLASH 5 Seite braucht eure Meinung : : : . . .“
Optionen

*g* würd ich ja gern...kann das sein, das der link nicht stimmt?

gruss merana

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus merana1 „ g würd ich ja gern...kann das sein, das der link nicht stimmt? gruss merana“
Optionen

Hallo!

Der Link stimmt schon! Nur macht der Counter der dem Laden des Flashfilmchens vorgeschaltet ist von Zeit zu Zeit einige Probleme, sodass sich das Laden der Seite verzögert oder gar nicht funktioniert!

http://members.aol.com/Ehohippus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ehohippus „. . . : : : FLASH 5 Seite braucht eure Meinung : : : . . .“
Optionen

Hallo,
hmm, was soll das Ganze? Man rennt also mit einer Fliegenklatsche durch das Bild und kann, außer der Mailadresse, nichts damit aufrufen. Ist ja wirklich großartig. Gratulation....
Kopfschüttelnd
S.

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus (Anonym) „Hallo, hmm, was soll das Ganze? Man rennt also mit einer Fliegenklatsche durch...“
Optionen

Ich finde für eine Woche Flash ist das Ganze schon ziemlich gut. Ich möchte sehen was du in einer Woche in Flash für ein kleines Spielchen zustande bringst (wenn du Anfänger bist versteht sich!).

Sollte dein Ergebnis besser sein werde ich mich vor dir verbeugen und dies anerkennen. Aber rummosern und nichts dahinter.... das ist schon echt schade!

Eho

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ehohippus „Ich finde für eine Woche Flash ist das Ganze schon ziemlich gut. Ich möchte...“
Optionen

Hallo,
dann schreib das nächste Mal halt dazu, dass nur diejenigen kritisieren dürfen, die im Besitz eines Flash-Zertifikats sind. Wenns Dich beruhigt: Erfahrungen in HTML habe ich einige, in Flash nur wenige. Aber das ist wohl nicht die Frage, sondern vielmehr: wozu soll das Ganze gut sein? Als reine Spielerei, die nur dem Selbstzweck dient? Erwähn einfach das nächste Mal, dass es sich hier um eine Art Spieldemo handelt, dann sparst Du Leuten wie mir, die lieber ernsthaftere Ansätze kritisieren wollen, Zeit und Mühe. Es macht nämlich nicht sonderlich viel Spass andauernd tote Links anzuklicken...
Gruß S.

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Ehohippus „. . . : : : FLASH 5 Seite braucht eure Meinung : : : . . .“
Optionen

Ich denke das ganze dient erstmal zu Testzwecken um dann später was ordentliches/gescheites daraus zu machen und da wird man jawohl nochmal fragen dürfen wie andere Leutz das finden oder net? :)

bei Antwort benachrichtigen