Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ich hab auch ne Hp......cool?

Plenoseek / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Na dann mal ra an die Seite meines Lebens.Will doch mal fragen wie meine Hp so ankommt.Also der Inhalt is für mich erstmal ehr unwichtig.Denn bis jetzt is die Hp für mich und nen Bekannten um Files auszutauschen.Aber da er nur ISDN hat und die Files meist etwas grösser sind und es länger dauert,wollte ich ihm mal die Sache nen bissel freundlicher gestalten.Also kuckt......

Desing bewerten

Netscape Tauglichkeit

Rat,Tips,Verbesserungen


......:::::: http://home.t-online.de/home/plenoseek/ ::::::......

CU:Plenoseek

bei Antwort benachrichtigen
Plenoseek Nachtrag zu: „Ich hab auch ne Hp......cool?“
Optionen

Hey was´n los..........?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Plenoseek „Hey was n los..........?“
Optionen

kurze kritik:
eigentlich ganz gut...naja, über java läßt sich streiten...
minuspunkt, man kann bei 800*600 nicht alles sehen, ohne rumzuscrollen und die dunkelblauen links sind fast garnet zu lesen auf dem dunklen hintergrund...

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Plenoseek „Ich hab auch ne Hp......cool?“
Optionen

Das Design ist ok.
Menü am unteren Rand ist mal etwas anderes.
Aber Java für das Menü? Ich finde, das ist keine gute Lösung. Aber wie gesagt, darüber kann man streiten. Ich würde da lieber einfache Buttons mit ein wenig JavaScript nehmen; das kann jeder sehen und mit aktiviertem JavaScript sieht man auch die Animation.
Das Frameset würde ich auch anders definieren. Und zwar sollten die Bilder doch in jeder Auflösung scrollfrei zu sehen sein und bei höheren Auflösungen nicht zu viel Platz verschwenden. Ich denke, da kann man das Frameset besser absolut mit Pixeln statt mit Prozentangaben definieren.


Gruß

Armageddons HP


bei Antwort benachrichtigen