Ich beschäftige mich erst seit 3 Wochen mit HTML & Homepages Jetzt habe Ich meine erste Seite "gebrauchsreif" gemacht Schaut doch mal rein meine URL lautet :
people.freenet.de/Mike_Zartner
Vieleicht könnt ihr mir noch ein paar Hinweise geben was man besser machen kann(vor allem wie).
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Warum muss auf eíne private Page Werbung !
Womit programmierst Du Deine Seite ??
ein funktionierender Link unter Nickles sieht so aus :
Link zu Deiner Seite
ich empfehle Dir Dateinamen für Links und Dateinamen der entsprechenden HTML Dateien klein zu schreiben, da die meisten Provider mit Unix/Linux - Systemen arbeiten, und die tunlichst Groß- und Kleinschreibung unterscheiden.
z.B. hast Du bei freenet Dein HomeDir in gemischter Schreibweise benannt.
Ansonsten , Übung macht den Meister !
Gruß
repi
Hi repi
Wollte dir nur sagen dein Link funktioniert auch nicht.
Habe keine Ahnung warum.
Erstmal nicht schlecht.
Leider besteht die Homepage im Moment nur aus einer Seite und dem Forum, aber das wird wohl noch.
Wenn du die Seite weiter ausgebaut hast, wird sich noch zeigen, ob Fehler in Bezug der Navigation auftreten.
Ich glaube jedoch, dass du das gut hinkriegen wirst, weil du dir hier bei nickles.de schon die Fehler anderer anschaust.
Viel Glück
noch ein bisschen framehaltiger und noch ein bisschen strukturierter...
aber ansonsten zum kotzen schaurig.
meine erste war ja gold da gegen.
grüner hintergrund (oder was es auch immer sein soll)
entweder schwarz mit weißer oder gelber schrift oder weiss mit schwarzer schrift.
Meinst du wirklich, dass man immer diese Farbvarianten nehmen sollte? Oder gibt es für diese Farben auf dieser Seite einen bestimmten Grund?
Also ich finde Individualität immer gut.
Gruß
Genau das ist und soll auch mein Stil sein hellblauer Untergrund und schwarze Schrift.
Oder meinst du das Forum ich werde es sofort ändern.
Tschüß sagt Onkel Mike
Ich entschuldige mich bei allen Usern dafür ,das gestern Nachmittag für längere Zeit meine Homepage nicht verfügbar war.
Es lag vermutlich am Server nicht an mir
kein Wunder es hat das "r" in Zartner vergessen
CU
Gom
Die Startseite finde ich eigendlich ziemlich gelungen, keinen unnötigen Snick-Snack und so. Mach so weiter aber pass auf, dass du die Linie behältst (damit hatte ich immer Probleme).
CU
Gom