Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Was haltet ihr von meiner hp ?

toosten / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://toosten.bei.t-online/

Die hp sollte nicht mit Netscape6 angesehen werden, weil dort funktionen fehlen die schon in 4.7 vorhanden waren.

bei Antwort benachrichtigen
toosten Nachtrag zu: „Was haltet ihr von meiner hp ?“
Optionen

Fehler !!!

ich hab das .de vergessen :-(

http://toosten.bei.t-online.de/

bei Antwort benachrichtigen
REPI toosten „Was haltet ihr von meiner hp ?“
Optionen

Zur künstlerischen seite möchte ich nichts sagen, denn das ist Geschmackssache. Funktionell haut sie jedenfalls hin !

Habe aber aus dem Inhalt ersehen, daß Du gerne programmierst !
Ehe Du Dich in zuvielen Programmier- und Scriptsprachen vertettelst, soltest Du Dich auf einige besonders (z.B. C,C++, Java auch VB/VBA)
konzentrieren. Von jedem ein weinig bringt auch nicht viel und wenn man sich mit einer Sprache nur wenig oder längere Zeit nicht beschäftigt, vergisst man vielse wieder.

Als eine neue, wesentliche Herausforderung für Dich wäre doch die Installation, Administration eines Linux-System und später auch die
Script- und C,C++ Programmierung unter diesem BS !!

viel Erfolg !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
toosten REPI „Zur künstlerischen seite möchte ich nichts sagen, denn das ist...“
Optionen

Auf Scriptsprachen hab ich eigendlich nicht so großen bock, Javascript ist fast c und damit nicht alt zu schwer.

Also ich werde mich erstmal auf C bzw C++ konzentrieren und dabei erstmal win32. Diesen Linux-Hype kann ich irgendwie nicht sehr viel abgewinnen.
Bin OS/2 geschädigt, war das beste system - und keiner braucht es.

Deshalb konzentriere ich mich auf win32 programmierung in c++ und dann mit unterstützung vom MFC (aber erst will ich wissen was intern abläuft).
Das MFC-Prinzip gefällt mir gut, ich brauch mich bei der programmierung nur noch um das V zu kümmern und überlasse dem BS das E & die A.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) toosten „Was haltet ihr von meiner hp ?“
Optionen

Erstmal die hässlichen frameborder weg, und vielleicht schaffst du es noch das a-gif zu entfernen, denn wenn man so einen komplexen Text liest, kann man keine Störung gebrauchen, die einen ablenkt.

Dann könnten die Besucher eigentlich schon kommen!

bei Antwort benachrichtigen
toosten (Anonym) „Erstmal die hässlichen frameborder weg, und vielleicht schaffst du es noch das...“
Optionen

Ich hab das schon ohne frameborder probiert, aber das sieht dann erst s****** aus.

Das mit dem a-gif werde ich ändern.
Wobei mich das beim lesen nicht stört ;-).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) toosten „Ich hab das schon ohne frameborder probiert, aber das sieht dann erst s aus. Das...“
Optionen

Nimm doch dann ein I-frame, dann sieht es vielleicht auch mit Border gut aus!

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon toosten „Was haltet ihr von meiner hp ?“
Optionen

Hi
Will die anderen nicht wiederholen, sondern einfach nur sagen, dass die Seite okay ist. Keine zusätzliche schlechte Kritik ;-)


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
toosten Nachtrag zu: „Was haltet ihr von meiner hp ?“
Optionen

So ich hab meine HP jetzt ein kleines bischen überarbeitet.

So besser ???

bei Antwort benachrichtigen