hi,
ich hab mit flash eine website erstellt, die allerdings nicht mit netscape getestet wurde.
könntet ihr mal mitteilen, ob der sound bei der navigation bei netscape ertönt?
außerdem würde ich gerne wissen, ob bei 800 x 600 pixeln bildschirmauflösung noch alles ins fenster paßt, dann könnte ich nämlich diesen unsäglichen rechten scrollbalken disablen.
vielen dank im voraus.
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
super, jetzt hab ich ganz vergessen, die adresse anzugeben :-)
www.akzentfilm.de
ciao.
hy!
Habe mir Deine Site angesehen und finde sie bis auf eine sache Super.
Und Zwar soltest du bim intro am ende stoppen und bei "klick mich" einen link zur homepage machen.
Zu deinen Fragen:
Im Netscape wird der hintergund bim Intro nicht dagestellt (Netscape 6.2)
und in der auflösung 800X600 alles ok - alles toll zu sehen.
Bin selber Webdesigner und fals du noch fragen hast.....
office@ar-web.at
mfg
Robert
hallo, danke, daß du dir das mal angesehen hast.
1.) welchen hintergrund meinst du, die schwarze seite im intro?
2.) beim [klick mich](und im ganzen intro) ist ein link auf die homepage eingebaut, wenn man irgendwann im laufenden intro reinklickt, kommt man auf die eigentliche seite.
3.) wird das midifile (klaviermusik) im netscape abgespielt?
4.) ist in 800 x 600 auch bei "hochzeiten" der komplette text lesbar?
so viele fragen, ist mir schon fast peinlich, sorry.
*** übrigens wünsche ich euch allen hier ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! ***
ciao, arndt (made in solingen)
Hallo Solingen!
1.) Ja, der Schwarze Hintergund (aber tröste dich es wird nicht immer alles bei allen Browsern dargestellt und Netscape ist sowiso eigen....)
2.) Ich meine ein Intro solte sich nicht pausenlos wiederholen...(das könnte den User verwirren)
3.) Ja, aber es ist erwiesen das Hintergrundmusik nicht sehr beliebt ist!!!!