Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte bewerten!!!!!!!!!!!

Schneider_78 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bewertet doch mal meine bisherige Seite und sagt mir eure Meinung.

 

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!!

 

http://unreal.kicks-ass.net

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Schneider_78 „Bitte bewerten!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,

naja, läßt sich ja nix sagen...Das Popup mit dem Script ist total überflüssig, diese Sache mit "Eigene Dateien im Browser anzeigen" ist totaler Schwachsinn, und Inhalte sind ja noch nicht da...

Da Design de facto nicht vorhanden ist, tu ich mich mit einer Bewertung ein bisschen schwer.

Ich würde Dir den Rat geben, die Seite erst mal im stillen Kämmerlein aufzubauen und zu testen, bevor Du sie online stellst.

Gruß,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Schneider_78 Ronin „Hallo, naja, läßt sich ja nix sagen...Das Popup mit dem Script ist total...“
Optionen

LOL,
fast ein bißchen zu viel Kritik für den Anfang...

Aber wie heißt es so schön, an Kritik kann man wachsen...

Vielen Dank erstmal für dein waches Auge. Na ja, stimmt schon, die Final-Version ist das noch lange nicht.....

Vielleicht werd ich erst noch mal ein bißchen warten, bis alles steht.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Schneider_78 „LOL, fast ein bißchen zu viel Kritik für den Anfang... Aber wie heißt es so...“
Optionen

Hi,

a) hast Du Recht "an Kritik kann man wachsen"
b) "Aller Anfang ist schwer"
c) Ist ja keine persönliche Kritik, sondern sachlich.

Ich hatte zu wenig Kritik bei meiner Website und mußte alles 2 mal umstellen, um meine groben Schnitzer loszuwerden...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Schneider_78 „LOL, fast ein bißchen zu viel Kritik für den Anfang... Aber wie heißt es so...“
Optionen

wer kritik wünscht bekommt sie auch, nur darfst du sie nicht persönlich nehmen, sondern als bereicherung sehen. dnen nur so lernt man.

weniger kritik gibts natürlich wenn folgendes beachtet wird:

  • an opera, mozilla, NN6 (vielleicht auch NN4) und IE anpassen
  • bugs vorher testen und beheben
  • möglichst werbefreien webspace besorgen oder kaufen

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Schneider_78 „Bitte bewerten!!!!!!!!!!!“
Optionen

Ich sehe (zum glück???) nichts mit opera. kein pupup oder sonstwas, nur ein menü links oben mit hardware irgendwas, aber ein klick ist vergebens. sorry. mir scheint als wäre da nur werbung drauf, denn die mag ich garnicht und Opera noch weniger

bei Antwort benachrichtigen