Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

DENTYS WORLD

derDenty / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auch ich möchte meine Page hier vorstellen!

Gruß Denty

http://www.denty24.de

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen derDenty „DENTYS WORLD“
Optionen

Deine Seite fällt für mich in die Kategorie augenarztfreundlich. So ganz allgemein ist mir das alles zu duster und überall blinkt und flackert es.
So sieht Design für mich nicht aus.
Schön, dass du an die Nonflashuser gedacht hast, aber dann sollte der HTML Link auch nicht auf eine Flash Seite verweisen.
Wer will ein Passwort für deine Bilder? Entweder stellst du sie rein, oder lässt es bleiben. Sonst eröffne gleich einen privaten Bereich, dann kann sich z.B. ein Modemuser die Ladezeit sparen.
Diese Cyberassel find ich schick, solche Sachen sieht man sich aber schnell ab.
Wozu brauchst du 3 Gästebücher?
Ein Seite würde ich mir von dir nicht gestalten lassen und warscheinlich auch keine Firma, höchstens Privatleute.
Du hast dir sicher eine Menge Mühe gemacht, aber Webdesign heisst nicht möglichst viel blinken zu lassen und einen Haufen Javascriptanimationen einzubauen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
derDenty Fetzen „Deine Seite fällt für mich in die Kategorie augenarztfreundlich. So ganz...“
Optionen

Hallo Fetzen,
auch dir danke ich erstmal für deine Antwort.
1.Ich habe mit Absicht ein dunkles Design gewählt,da es mir persöhnlich am besten gefällt,halt eben auch ne Geschmacksfrage.
2. Das mit non Flash User werde ich wie im ersten Beitrag erwähnt noch ändern.
3.Siehe ersten Tread.
4. 3 Gästebücher hab ich nur da ich die alten Einträge behalten wollte.
5. Das mit der Homepageerstellung ist rein für Privatleute,die absolut keine Ahnung davon haben.
Ich bin momentan auch am überlegen ob ich das auch wirklich machen sollte. Für Firmen etc würde ich eh keine Seite machen,die haben schon ihre Leute.
Und das blinken und sonstige was dir und anderen vielleicht nicht so gefällt,mir gefällts und deshalb lasse ich es auch erstmal drin.
So,das wars erstmal von mir...
Auch dir nen schönes Weekend ;)
Gruß Denty

Zaphod derDenty „DENTYS WORLD“
Optionen

- Flashnavigation, wenn ich "NoFlash" gewählt habe ;-( - sehr originell ...
- Titel des Adventskalenders "Untitled Document" ...
- Nervende animierte GIF
- Nervende Musik
- Fehlende Konzeption - warum Bilder von Ekaterina, warum nirgends Text und Erklärungen?
- Warum kann man deine Bilder nur per Passwort sehen, dann lasse sie doch einfach weg...
Insgesamt unausgegoren ...

derDenty Zaphod „- Flashnavigation, wenn ich NoFlash gewählt habe - - sehr originell ... - Titel...“
Optionen

Hallo Zaphod,
dank dir erstmal für deine ehrliche Antwort.
Zu Punkt 1....Die Navigation für non Flash kommt noch,da wie du bestimmt gelesen hast die Seite erst offiziell am 1.1.03 fertig sein wird.
2. Titel für Adventskalender? Ich weiß nicht warum dich "Untitled Document" da stört.
3.Mit nervender Musik,meinst du die Musik die ich selbst gemacht habe?
Ist halt Geschmacksache,oda? Jedem kann ich musikmäßig auch net alles recht machen.
4.Die Bilder von Ekatrina hab ich persöhnlich für sie ins Netz gestellt,damit ihre Verwandten diese in Amerika auch sehen können,aber ist ja auch egal...wer mich kennt,kennt auch Ekatrina.
5.Die Bilder von mir sind für alle Freunde und Bekannte und es kommen noch in nächster Zeit ne Menge dazu...deshalb das Passwort.
Ausserdem werden noch einige Gallerien dazukommen,natürlich ohne Pass.
Alles in allem ist dieses ne rein private Page und ich wollte einfach nur ne Meinung dazu.
Aber ich finde es nett von dir das du was dazu geschrieben hast.
Wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Gruß Denty

Zaphod derDenty „Hallo Zaphod, dank dir erstmal für deine ehrliche Antwort. Zu Punkt 1....Die...“
Optionen

> 2. Titel für Adventskalender? Ich weiß nicht warum dich "Untitled Document" da stört.

... weil sich irgendwann 200 "Untitled Documents" in den Bookmarks tummeln und man dann nichts findet (gesetzt den Fall, jemand möchte den Kalender bookmarken ;-)) Auch Suchmaschinen werten den TITLE-Tag aus ...
Ist einfach schlechter Stil ...

derDenty Nachtrag zu: „DENTYS WORLD“
Optionen

Ok,hast Recht ;)
Dank dir für den Tipp!
Denty

KILL_SADDAM derDenty „DENTYS WORLD“
Optionen

also mit der Musik, da surf ich erst gar nicht weiter,.... ich hör immer ziemlich laut Mucke per Winamp, und wenn dann so eine Seite wie deine kommt, und mir fast die Boxen zerfetzt, dann wird sie ganz schnell gekillt,....

pelmich.de

derDenty KILL_SADDAM „also mit der Musik, da surf ich erst gar nicht weiter,.... ich hör immer...“
Optionen

Hallo Kill,
wieso zerfetzt dir meine Musik die Boxen?
Bei mir und einigen Anderen läuft alles normal.
naja,brauchst ja net mehr reinzuschaunen :(
Gruß Denty