Hi Leute besucht doch mal meine Homepage. Ich bin für jede Kritik dankbar *g. Ich weiß es ist noch nicht viel drauf aber das wird noch.
Schon im Vorraus THX
Hi Leute besucht doch mal meine Homepage. Ich bin für jede Kritik dankbar *g. Ich weiß es ist noch nicht viel drauf aber das wird noch.
Schon im Vorraus THX
Die Adresse ist www.sachersworld.de
Homepage zum Thema Hacken und das:
Weiß Deine Mutter (Martha ist doch sicherlich Deine Mum) eigentlich, daß Du unter Ihrem Namen eine Hackerseite ins Netz stellen willst?
Also, entweder wird die Seite schrott (dafür brauchst Du nichts zu ändern), dann ist das für Deine Mutter kein Problem, oder sie wird gut, dazu fehlt aber wohl noch alles (nein, nicht fast sondern echt alles), dann kann Deine Mutter schon mal Ihr kleines Gepäck packen und sich eine Ausrede für ihre monatelange Abwesenheit ausdenken!
Das Ding taugt eigentlich für nichts etwas! Bete nur, das Zaphod das nicht sieht, der rammt Dich ungespitzt in den Boden!
Nur mit NetObjects einen schwarzen Hintergrund zu erstellen, auf dem 5 Buttons sitzen und recht sinnloser Text ist ein bischen wenig. Dazu kommt, das das Script für das Banner überflüssig ist und bei manchen wohl problematisch ist.
Der Disclaimer ist gerade für eine Hackerseite, was dies aber nicht ist, ein Witz! Nah,wenigstens etwas Gutes!
...das ist eine site ohne jeden inhalt. besuchen überflüssig.
;-)
hallo
deine seite ist sehr gut
@christus2002
hau ab.
Also ich hab ja gesagt das noch alles in der Mache ist.
An Slartibartfas,
ich weiß sehr wohl über die verschienen Kiddies bescheid und kenne auch den ganzen Rest (Hackerethik etc.) und ich will nicht sone Seite wo draufsteht mit diesem und jenem Programm hackst du alles das is Lamerhaft. Aber auch ich befasse mich mit Computersicherheit bin aber noch absoluter Newbie. Ich hoffe auch das ich auf meiner Seite etwas aufbauen kann das Newbies hilft natürlich nicht so professionell wie manch andere aber es ist etwas.
An J-G-W,
auch bei anderen Hackerseites kann ich sehne auf wen die gemeldet sind und die Person zur Verantwortung ziehen. Außerdem distanziere ich mich klar und deutlich von kriminellen Handlungen.
An alle,
ich hatte gehofft auch ein paar Tipps zur meiner Gestaltung zu kriegen. Ihr sollt mich nicht nur kritisieren sondern bitte auch etwas Produktives beitragen.
Danke für das Interesse
... lerne HTML, dann mache eine Seite - da hast du deinen Tipp ;-)
ok, ein paar tipps. wenn du nicht eine unter 1.000.000.000 hobby
hackerseiten machen willst, dann setze dich auch vom design ab.
fast alle seiten dieser klientel ist dunkel oder schwarz.
wenn du eine informative seite willst, dann mache ein informatives
design. themen nach kategorien geordnet, übersichtlich, auf überflüssigen
dekor verzichten.
es ist nicht bös gemeint, aber deine seite hat noch so gut wie
keine inhalte die man bewerten könnte, und von design ist auch
noch nicht viel zu sehen.
sehen. einfarbiger hintergrund und ein paar buttons lassen nicht viel
ansatz zu einer sinnvollen kritik zu.
versuche dein gästebuch farblich und vom aufbau an deine seite anzupassen.
mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.
...und sorge für INHALT (manche sagen dazu auch CONTENT).
Danke Xafford für deine Antwort. Der Inhalt kommt noch ich hab da schon ein paar nette Ideen. Wenn der größte Teil ferig ist werd ich noch mal posten und dann könnt ihr es euch anschauen.
Danke
Sammle Links zu guten Hacker und Warez Seiten, die man nicht immmer über google etc. findet, stelle diese vor und beurteile und bewerte sie und gebe deren Inhalt teilweise an. Verlinke nicht direkt dahin, aber sage, wo man was findet!
Achte mit sehr umfassenden Disclaimers (Disclaimer.de) auf eine gute rechtliche Absicherung, warne nochmals zusätzlich auf jeder Seite kurz und Du dürftest einerseits auf der sicheren Seite sein und könntest, wenn Deine Sammlung sehr groß ist auch einen interessanten Anlaufpunkt bilden.
Nur so ein Tip, der mir gerade einviel, falls es Dich interessiert!
Danke J-G-W wenn du oder ein anderer zufällig mal so eine Seite weiss mailt sie mir. Die Adresse findet ihr auf meiner Homepage.
www.sachersworld.de
Schon im Vorraus THX