Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe

Andy18_2002 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe auf zahlreiche Kritik. www.chills-in.de

bei Antwort benachrichtigen
xafford Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen
Meine Homepage benötigt einen Flash Player 6.0 und eine mindest Auflösung von 1152 X 864

sorry, ich hab nur flash5.0 und 1024x768, somit scheide ich wohl aus ;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod xafford „Meine Homepage benötigt einen Flash Player 6.0 und eine mindest Auflösung von...“
Optionen

... dann brauche ich ja gar nicht erst zu schauen ....

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen

Die Auflösung hätte ich zwar, aber ein Flash Plugin nicht.

Auf Flash-Seiten habe ich allerdings sowieso keine Lust. Erst mal ewiges Warten beim laden und dann auch noch Einschränkungen in der Navigation (z.B. kein Öffnen von Zusatzfenstern möglich).

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen

Tolle Seite, leider nur alles in schwarz:

IE 5.1
Mac OS
JS deaktiviert
Flash 6 aktiviert

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen

Keine tolle Seite!
Zwar läuft es bei mir (seit wann habe ich Flash 6?), aber ich habe nur 800x600 und damit klar zu wenig!
Ich sehe nur die Hälfte, aber das scheint auch genug zu sein.
Ich hasse Flash! Trotz DSL langsam wie ein 56k, an dem 10PCs hängen! Zum Kotzen!
da ich wg. der Auflösung nicht auf alles komme und sehe, kann ich nur das beurteilen, was ich sah und auf das ich noch gewartet hatte!
Drei Links mit verschiedenen Namen führten zum gleichen Ziel. Ob noch mehr, keine Ahnung, verschwand unterm Moni!
Seite zu dunkel, schwarz ist keine Farbe, nur einfallslos. da wirken auch gleich die Bilder alle zu dunkel, nur wg des Hintergrundes.
Beim Rest verlohr ich dann die Lust, nachdem ich zum dritten mal das Selbe sah!

bei Antwort benachrichtigen
FESO Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen

Ich finde es eine gute Page, allerdings schtimmt das mit den Farben. Die Site scheint sehr dunkel und enfallslos, die Gestaltung sonst finde ich aber hervorragend.
Welche Programme hast du benutzt?

bei Antwort benachrichtigen
pchaber Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen

Als so erstmal möchte ich sagen das die Homepage von dir echt geil ist! (Würde ich selbst nicht besser hinkriegen). Vorallem die Flshanimationen sind cool.
PS: Kannst ja auch mal auf meine Homepage (www.pchaber.de/david) gucken, und mir dann einen Email (davidhaber@web.de) schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Andy18_2002 „Hi, ich möchte auch mal meine Homepage vorstellen und hoffe“
Optionen

IE 6 SP1
Flash 6 auch
1024x768

aber leider nur ein PII 266 - Lappi weil ich zu faul bin einen von den beiden "großen" hochzufahren... Eigentlich reicht die Kiste zum surfen dicke - aber deine Seite glaubt wohl, mich eines besseren belehren zu müssen...

NICHT ZU BENUTZEN!!! Die ganze Flash-Scheiße ruckelt und zuckelt das nur so eine Freude ist - eine Seite auf 1152 zu optimieren ist darüber hinaus HIRNRISSIG!!!

Die Auflösung, die heute IMHO am meisten benutzt wird ist 1024x768.

800x600 fährt niemand mehr (2 % höchstens) - alles was drüber liegt, kommt auch mit einer 1024er-Seite gut zurecht.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nickel85 „IE 6 SP1 Flash 6 auch 1024x768 aber leider nur ein PII 266 - Lappi weil ich zu...“
Optionen

800x600 fahren noch über 20 %! Viele schlechter sehende oder ältere Zeitgenossen richten sich auch 17- oder 19-Zöller mit dieser Auflösung ein. Ausserdem schaffen etliche Schleppies nur 800x600 ...
Da zunehmend mit PDAs gesurft wird, sollte man sich lieber auf noch kleinere Auflösungen einstellen ...
Das öffentliche Terminal am Bahnhof oder das Internettelefon haben meistens auch nur 800x600 ...

bei Antwort benachrichtigen