Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Interessantes Frameset und viele Scripts...

chrissii / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen,

ich hatte mal wieder etwas Langeweile und hab ne Seite ohne tieferen Sinn aber mit nem interessanten Design gebastelt. Ich hab da ziemlich viele Scripte und Funktionen zusammengewürfelt.


- Titelzeile im Browser
- Statuszeile ( altbekannt )
- Interessantes Frameset
- Mp3's mit off-Funktion ( haste DSL ? )
- Div. Fade- Zoom- und Blink- Scripte
- Div. onmouseover-Links sind auch drin
- 2 interessante Cursor, einmal mit und einmal ohne gif
- Das bekannte Script gegen die punktierten Linkrahmen
- uzisearch: über 100 gute webmaster-links
- Ein durchaus berechtigter Disclaimer *gg* siehe "?"
...und mehr!


Da ist sicher für jeden was dabei...
Schaut's euch halt einfach mal an:

www.germandetectors.com/xnew/index.html

Interessieren würde mich, wie ich zusätzlich ein Script integriere, das bei Aufrufen der Seite die maximale Fenstergröße einstellt. Solch ein Script hab ich zwar gefunden, nur hat es nicht funktioniert. Liegt evtl. an den anderen Scripts... (oder?? )

besten Dank fürs Gucken,

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Farblich ganz in Ordnung, aber die ganze flimmerei, in der Titelleiste tanzen die sinnlosen Worte und in der Statusleiste flutscht auch was rum. Was sollen die drei grünen Pfeile zusätzlich zum Mauszeiger? Im Ernst, wenn du dein Können demonstriert haben wolltest: gut. Dann kannst du dir auch die Mühe machen Micky bei der Erstellung seiner ersten Page zu helfen.Steht am HTML Brett. Wenn du möchtest, dass sich das jemand ansieht, dann stell mal mindestens die Hälfte von dem Geflimmer wieder ab.Was mir noch nicht gefällt ist, dass die Navigationslinks gelb unterlegt werden, passt nicht zum Design. Lass die Schrift eine andere Farbe annehmen und mach sie fetter, kommt einfach besser.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
chrissii Fetzen „Farblich ganz in Ordnung, aber die ganze flimmerei, in der Titelleiste tanzen...“
Optionen

Besten Dank für die Antworten erstmal!

Die Seite soll keinen Sinn erfüllen, sondern war ein Produkt meiner nächtlichen Langeweile... *gg* Dann dachte ich mir, daß ich doch prima ein paar Foren mit der Seite vollquatschen kann und datt klappt ja auch prima. Wem datt Geblinke net gefällt, der sollte dann am besten auf den Link unten rechts klicken. Andererseits soll mir mal jemand zeigen, wie er diese ganzen Funktionen ohne Scriptfehler auf eine Seite bekommt. Das ist wahrlich kein Kinderspiel. Wer sich aus Versehen nochmal auf die Seite verirrt: genau gucken, ein zwei interessante Links sind schon da...

So, datt muss reichen. Bis neulich!

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Um zu zeigen was möglich ist und wenn man dann noch einen DSL Zugang hat (seit 10 Tagen) i.O.. Aber als Website einfach grausam! Wenn Du Möglichkeiten darstellen willst, dann kannst Du das auch in mehreren (theoretischen) Seiten machen. Es muß nicht alles in eine!
Wenn Du aber dort auch noch Infos verbirgst, dann sorry, kannst Du die auch gleich in den Mülleimer werfen. Der Erfolg wir gleichgroß sein!
Zur Basisinfo solltest Du eine solide Seite erstellen. Dort die unterschiedlichen Design-Studien und Möglichkeiten ansteuern. Das kommt dann sicherlich richtig gut und dann läßt Dich auch der "böse" Zaphod am leben...

Übrigens, den Micky-Tip finde ich echt klasse, dann muß ich das nicht machen.
Er braucht eine HP ohne Sinn (da bist Du ja echt Spitze), aber mit ein paar Bildern zum zeigen.
Bastele mal etwas. Dann kann man das als ZIP an seine E-Mail senden. Die wird ja wohl hoffentlich jemand kennen!

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

du depp!! wegen dir hab ich mir einen dialer instaliert!!!

bei Antwort benachrichtigen
chrissii T E S T E R „Wegen dir hab ich mir einen Dialer installiert DANKE AUCH“
Optionen

Tach Tester,
freut mich das du den Dialer runter geladen hast *gg*
Solltest halt nicht überall drauf klicken, hehe!

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
chrissii Nachtrag zu: „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

@ tw
Danke dir! *lol* echt ne nette Beschreibung:
---> oberaffentittenturbogeil
hab noch ne Reihe Sachen geändert, guck noch mal!

@ Tester
also ich biete da keine Dialer zum Download an *lol*
Wenn du nen Dialer auffer Platte hast, dann sicher nicht von meiner Seite. Für die Inhalte der gelinkten Seiten, kann ich selbstverständlich nicht garantieren, siehe Disclaimer!

So: viel Spaß!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Bis auf das Gelb unterlegen, aber selbst das passt wesentlich besser ins Bild. Für mich geht die Seite optisch in Ordnung, nur die Titelzeile empfinde ich als störend. Längeres Delay?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
chrissii Nachtrag zu: „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Hallo Fetzen,

naaaaaaguuuut: nuuuuur für dich hab ich auch das geändert!
auf ein neues:
http://www.germandetectors.com/xnew

Ihr könnt meiner Suchmaschine auch mal nen Besuch abstatten:
http://www.germandetectors.com/us
da sind über 100 webmaster-related Links drin, also genau das richtige für euch! ( es sei denn, ihr sprecht kein Englisch )
ok... ist co-branded aber immerhin.

Und wenn ihr das geschafft habt dann macht euch mal sofort nen Account bei www.HTMLforums.com der absolut besten WebmasterCommunity!
Ich poste da regelmäßig und das solltet ihr auch tun!!!

So, datt wart ma wieda vom

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen chrissii „Hallo Fetzen, naaaaaaguuuut: nuuuuur für dich hab ich auch das geändert! auf...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
chrissii Fetzen „Geschmeichelt fühl!“
Optionen

moin zusammen,
hab datt Gewackel ma ganz abgestellt und dafür nen lustiges Script reingebastelt, ihr seht es bei Verlassen der Seite!

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Hallo,

aber deine seite zeigt mir an, ich hätte mir einen dialer von DEINER Seite geladen, weil ich da draufgeklickt hab, was ist da denn nun dran?

bei Antwort benachrichtigen
Bembel chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

>>>und dafür nen lustiges Script reingebastelt

Mannomann, Du bist echt 'n ganz witziger Kerl!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bembel „ und dafür nen lustiges Script reingebastelt Mannomann, Du bist echt n ganz...“
Optionen

Spielst du auf das irsinnige Dialerpopuop an, auf das T E S T E R reingefallen ist?

ich muss auch sagen, es hat mich wahnsinnig vom hocker gehauen, tooooll was die leut sich so einfallen lassen

bei Antwort benachrichtigen
chrissii Nachtrag zu: „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Dann hätten wir das ja dann auch geschafft. *grins*
Freut mich das es funktioniert und die Leute es für echt halten.

Also nochma für alle:
Bei Verlassen meiner Seite kommen ein paar Popups und man muss sich nen Dialer runterladen... die Festplatte wird gelöscht... weiter nix!
Also nix Schlimmes hihiii

Chrissi

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod chrissii „Achtung!!! Dialer!!! Festplatte wird gelöscht!!!“
Optionen

... warum gehst du auch auf ne Homepage, die als "null Inhalt, aber lustige Scripte" beworben wird?
Bei "lustigen Scripten" ist immer die Frage, wer darüber lacht ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
SirCabanossi chrissii „Interessantes Frameset und viele Scripts...“
Optionen

Hilfe! - Meine Festplatte ist tot!!!!

Also klappts auch mit dem Dialer, gell Chrissie? Und was soll nun der ganze Quatsch? Wozu ist Deine Seite nun gut und wo ist die Information, der Inhalt, der Content? Hä?
Na ja. Wenn mann mal testen will...*lach*

Best greating SirCabanossi
"Es ist nicht wichtig, ob man etwas von der Pike auf gelernt
hat. es ist nur wichtig, das man es kamm"

bei Antwort benachrichtigen