Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

MKP-HOMEPAGE WIEDER ZURÜCK

mathias15 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

DIE MKP-HOMEPAGE IST WIEDER ON-LINE
UND JETZT BESSER ALS JE ZUVOR !!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------
SCHAU MAL REIN - ÜBER KRETIK  UND
VORSCHLÄGE WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN !!!!!!!
-------------------------------------------------------------------

written by Keb'
---------------------
MKPhome.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble mathias15 „MKP-HOMEPAGE WIEDER ZURÜCK“
Optionen

Hm, die Weiterleitung geht nicht automatisch (habe solche Spielchen deaktiviert), es fehlt jede Art von Begrüssung (Was ist das für 'ne Seite), die User sollen dir Themen zuschicken LOL (aber zu welchem Thema: Kochen, Pflanzen, Autos?). Das Design etwas markt-schreierisch, wie dein POSTING hier.

Für einen Relaunch (Seite ist zurück) müsste ein Urteil wohl vernichtend ausfallen, aus meiner subjektiven Surfer-Sicht.

mathias15 Dr. Kimble „Hm, die Weiterleitung geht nicht automatisch habe solche Spielchen deaktiviert ,...“
Optionen

hi kimbi...
was soll das eigendlich?
1.das mit der weiterleitung ist ja nun nicht mein problem wenn du se ausschaltest!
2.es währe ja mal nicht schlecht wenn du nicht nur meckern, sondern auch vorschläge bringen könntest - was hast du dir denn mit begrüßung gedacht?
3.die bitte mir themenvorschläge zu schicken ist relativ.
das muss man schließlich nicht !!!!!
4.kretik ist mir sehr wichtig, weil ich danach meine seite immer wieder verbessern kann. ABER, wenn einer wie DU nur Kretik ablässt
und keine vernünftigen vorschläge zur verbesserung auf den tisch
legt, dann kann der's doch gleich lassen hier was zu texten, ODER??
5.sag mal hast du eine HP, wenn nein solltest du dir mal überlegen
wieviel arbeit da drin steckt oder am besten - mach mal eine!!!!

Dr. Kimble mathias15 „hi kimbi... was soll das eigendlich? 1.das mit der weiterleitung ist ja nun...“
Optionen

Sorry, war'n paar Tage nicht da. Verstehe deine Antwort nicht. HAST DU VIELLEICHT EIN PROBLEM MIT TEXTEN IN KLEIN-BUCHSTABEN?

Ich war auf deiner Seite, wunderte mich was das ist (ALSO: WORUM GEHT ES HIER?), und schrieb dir das - da war durchaus konstruktive Kritik enthalten - und du hast es ja auch offenbar jetzt geändert - auch die Weiterleitung: ICH DER SURFER will entscheiden, wo ich hinkomme und nicht irgendwo nach Russland oder zum Mond hingeschickt werden.

Du wolltest Meinung haben; es ist nicht unser Job, deine Seite zu bauen. Wir sind hier (auch) ganz normale Surfer.

J-G-W mathias15 „MKP-HOMEPAGE WIEDER ZURÜCK“
Optionen

Hallo Du Mimose, wenn Du keine andere Meinung oder Kritik vertragen kannst, dann solltest Du die Leute nicht dazu auffordern!!!
Mir ist die Seite zu dunkel, schwarz ist ein scheiß Hintergrund!
Zu deinen Punkt 1., da ich weiterleiten lasse, weiß ich nicht, ob Du einen alternativen man. Link hast. Wenn ja, ist das i.O., wenn nein ist das Dein Problem.
Was bedeutet Powered by KEB` und was ist MKPhomepage?
man sollte sich schon etwas darunter vorstellen können, wenn Du das so in den Mittelpunkt rückst.
Für ein Forum gibt es weißgott besseres (z.B Webmart) als dieses Zeug, das nerft nur!
Der Sinn der Seite hat sich auch mir nicht erschlossen, vielleicht solltest Du auf der Startseite besser darauf hinweisen, als die news, die ja sowieso schon einen Link haben, nochmal zu bemühen.
News sind natürlich nicht zum erläutern der Seite gedacht, sondern für News. Aber ich halte es bei Hobby-Pages sowieso für eine schlechte Sitte, wenn man mit News dokumentieren will, wieviel man an seiner Seite gearbeitet hat und was neu ist. Es sollte selbstverständlich sein und keiner Erwähnung bedürfen, das man das tut.
Wofür soll man sich einloggen? Und danach macht es schwups und das Fenster schließt sich und die Seite ist weg und man denkt sich, Glück gehabt, gerade nochmal entkommen.
So nicht!!!

Und, gerade beim zweiten Aufguß reicht zur Hakenschlagen, sorry, Styling alleine nicht aus. Beim ersten Versuch würde ich sagen, nah ja, muß aber noch viel daran getan werden. Für eine komplette Überarbeitung,...das ist wohl schief gegangen!

mathias15 J-G-W „Hallo Du Mimose, wenn Du keine andere Meinung oder Kritik vertragen kannst, dann...“
Optionen

OK---->
KEB' = Ich
MKP = Matthias Kühn homePage ( Mattihas Kühn = mein Name !!! )
-Warum das im Mittelpunkt ist = NAME DER HP

JWG !
Über den Sinn einer HP, bzw. meiner HP, haben wir schonmal an deinem
Geburtstag diskutiert. Du musst auch bedenken, dass die HP jetzt
wieder am Anfang steht.
Nach dem nächsten Upload: -Auf der Startseite wird nur ein kleines
NEWS-Fenster stehen um Platz für andere
Sachen zu machen!
-Im NEWS-Bereich findet man dann ein
größeres NEWS-Fenster mit einzellheiten
zu den Erweiterungen und die NEWS vom
letzten mal

Nach dem Login, was nur einem engen Kreis gestattet ist, befindet
man sich in einem Bereich mit persönlicheren Inhalten, Projekten,
blablabla

sollte man nicht automatisch weitergeleitet werden gibt es einen
LINK zur HP !!!!

Forum: Gut, ich sehs ein. Aber vorher sag mir....
...Was ist Webmart und wo bekomm ichs her ?

Das Layout: Also ICH muss sagen, dass das meine bisher beste HP
ist - rein vom Design her.
Wenn das aber einigen nicht gefällt, dann ist es hat
so - ich werde desshalb aber nicht meine ganze HP auf
den Kopf stellen :-)
Kleinere Änderungen sind da schon noch möglicher !!!

Aber trotzdem danke für die Kretik !!!

J-G-W mathias15 „OK---- KEB Ich MKP Matthias Kühn homePage Mattihas Kühn mein Name !!! -Warum...“
Optionen

Webmart gibts bei Webmart. Auf meiner Batelseite 9x4 kannst Du das unter "altes Grillforum ansehen. Ist, wie alles bei Webmart, kostenlos. Andere Foren wie das WoltLab Burning Board (kostenlos in Version 1) erfordern aber PHP und MySQL und das hat arcor nicht.
Den Login Link solltest Du dann besser verstecken. Ich habe einmal einen Link in einem Punkt versteckt.
Toll wenn Die News vom Start verschwinden und dort dann steht, was der User hier/dort soll. Jeder Surfer, der Dich nicht gezielt ansteuert (Freunde) schaut einaml drauf und ist nach wenigen Sekunden wieder weg, wenn er nicht angesprochen oder gehalten wird. Der User muß sofort wissen, was er dort soll und wieso er bleiben soll! Die haben alle (scheinbar) keine Zeit!

Und, beim Umgestallten der Startseite immer schön auf kurze Ladezeiten achten!
Den Robots würde ich übrigens nicht erlauben, alles zu durchsuchen, da das dann auch für den eigentlich gesperrten Bereich gilt und Du Dich irgendwann einmal wundern kannst.
Wenn ich Deine Keywords bei google sehen würde, wüßte ich übrigens noch weniger mit der Seite anzufangen. Denke mal über eine Änderung nach.

mathias15 J-G-W „Webmart gibts bei Webmart. Auf meiner Batelseite 9x4 kannst Du das unter altes...“
Optionen

Hi
Ich hab jetzt eine neue Startseite.
Kannst se dir ja mal anschauen !!!

J-G-W mathias15 „Hi Ich hab jetzt eine neue Startseite. Kannst se dir ja mal anschauen !!!“
Optionen

Er nähert sich einem Podiumsplatz!