Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Na was wohl? ;)

Spering / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir mal ne kleine HP zusammen gebastelt. Leider funzen die News und das Guestbook gerade nicht, weil es mir meine mysql datenbank gefetzt hat. Aber guckt doch mal bitte, wie sie euch gefällt: www.Moeper.Net


ps: ehm ist das ne Krankheit das fast jeder seine URL beim 1. post vergisst? ;)


cu  Spering

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Spering „Na was wohl? ;)“
Optionen

Was ist der Sinn dieser HP??? Ich konnte keinen erkennen!
Für (nicht funktionierende) News alleine wird (außer Dir) niemand die HP anklicken. Und für ein Gästebuch benötigt man nur wirklich keine MySQL, da reicht php völlig!
Außerdem, wieso nicht für 800x600? Das nutzen derzeit noch die meisten User und die alle müssen scrollen. Das nervt!

bei Antwort benachrichtigen
Spering J-G-W „?????????????????“
Optionen

Man hör auf hier so rum zu sülzen. Ich sagte das mein Provider gerade ein paar Probleme mit der Datenbank hat. Ich habe die scripte und die laufen normal auch. Ein Forum ist auch schon dabei gebaut zu werden. Es ist halt meine private HomePage wo ich meine projekte wie z.b. das TCL script zum download bereitstelle. Hierzu mache ich auch noch einige Tutorials zu allen möglichen Themen über die ich was schreiben kann. Soweit ich die statistik von der page sehen kann in Bezug der Auflösung, hatte ich keinen dabei der 800x600 hatte alle haben sie 1024x768 oder höher.
Aber Mysql ist wesentlich einfacher und bequemer zu warten als wenn ich mit den Datei zeugs da anfange... Ich weiß nicht wie weit du php coden kannst.

cu
Spering

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Spering „.........................“
Optionen

Wenn Du keine Kritik verträgst, solltest Du die Leute nicht nach ihrer Meinung fragen!
Da ich Deine neueren Aussagen nicht "loben" kann und keine Lust auf "Weibergezänk" habe, werde ich den Mist einfach unkommentiert stehen lassen...

bei Antwort benachrichtigen
Spering J-G-W „Spinner!“
Optionen

... ich meine er muss nicht gleich so rum "schreien" und mich anschnautzen. So habe ich es aufgefasst. Ich bin für Kritik über offen allerdings muss ich mich so komisch von der Seite anmachen lassen. Man kann das auch in einem anderen Ton verfassen. zumindest sehe _ich_ das so.

cu
Spering

bei Antwort benachrichtigen
Spering Nachtrag zu: „Na was wohl? ;)“
Optionen

Argh und nu isses mir selbst passiert ;) Habe was vergessen zu sagen. Ich habe ein paar Probleme mit nicht IE Browsern wie mozilla (Menü ist so komisch mittig ausgerichtet) oder Netscape (der will die Tables nicht bis nach unten durch ziehen). Wenn jemand da iergenwelche Lösungen weiß kann er das ja mal hier posten.
THX

cu
Spering

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Spering „Na was wohl? ;)“
Optionen

... loading ... der läd sich tot, zieht aber nichts - hat dein Provider neben den mySQL- auch noch Nameserverprobleme?
Lass erstmal die Technik funzen und stelle dann nochmal vor ;-)
Übrigens: Mein Notebook kann nur 800x600, auf Rechnern mit größeren Schirmen surfe ich im Fenster und nicht im Vollbild ;-)
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Spering Zaphod „... loading ... der läd sich tot, zieht aber nichts - hat dein Provider neben...“
Optionen

Also bei mir kommt die page sofort! Bin gerade inna Firma weiß nicht ab das hier anner Stande liegt, aber sonst ist sie bei mir zu Hause auch nicht langsam

cu
Spering

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Spering „Na was wohl? ;)“
Optionen

Du solltest wirklich für 800x600 optimieren, weil sich kein Mensch, der mit dieser Auflösung unterwegs ist, Deine Seite anschauen wird!

Außerdem denke ich, daß J-G-W Dich recht freundlich behandelt hat; ich persönlich kann nicht einmal den Hauch eines schreienden, anschnauzenden Gesülzes entdecken.
Wenn Du Dir mal andere Postings auf diesem Brett hier anschaust, wirst Du sehen, daß hier ein etwas rauherer Wind weht, aber ich konnte noch nirgends eine verbale Entgleisung entdecken. Der harsche Ton ist, wie ich finde, bei einem Board, wo es um unverblümte Kritik gehen soll, sehr angebracht!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Spering Nachtrag zu: „Na was wohl? ;)“
Optionen

Ok! Also wenn ihr meint! Dann entschuldige ich mich für die "Anschuldigung". Ich hoffe du wirst mir vergeben.

cu
Spering

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Spering „Na was wohl? ;)“
Optionen

hmm also das design ist ok, aber fehlerhaft in opera 6.04

wieder mal eine seite ohne sinn und verstand

bei Antwort benachrichtigen