Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei

PietX / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
xafford PietX „NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei“
Optionen

hm...was hättest du gerne? einen check auf funktionalität? oder auf optik?
funktionieren tut´s. für meinen persönlichen geschmack wäre es aber ein bißchen zu bunt, zu bewegt und blinkend und zu viele frames mit scrollbalken. mag aber geschmackssache sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Terra X xafford „hm...was hättest du gerne? einen check auf funktionalität? oder auf optik?...“
Optionen

Wenn ich mir zum Beispiel deine Site anschaue ( und du bietest ja Internetdesign an :-( )Kann ich Dir nur empfehlen mal Deine Pixelgrafiken so zu komprimieren das sie nicht voller Fragmente sind.
HTML alleine ist eben nicht alles, auch Photoshop sollte man drauf haben !
Gruß
Terra X

xafford Terra X „Tja xafford, so hat eben jeder seine Schwächen !“
Optionen

ich nehme mal an du meinst die größeren bilder mit dem "pixelig"....da muß ich dich enttäuschen...das ist absicht...
ps: ich kann mich nicht erinnern hier meine site zur diskussion gestellt zu haben.

Terra X xafford „Tja xafford, so hat eben jeder seine Schwächen !“
Optionen

Nee, falsch verstanden, das mit dem Auge ist schon ok.
Mir ist die Grob-Pixel-Kunst ( noch ein Wort für "Seitenbauer" ;-)
bekannt.
Ich meine eigentlich deine Navigation und vor allem das "by commarkt"
copyright.
Aber nichts für ungut, du hast schon recht, deine Site steht nicht zur Diskussion.

Gruß
Terra X

xafford Terra X „Tja xafford, so hat eben jeder seine Schwächen !“
Optionen

ok...friede

Fetzen PietX „NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei“
Optionen

Ich schliess mich da dem älteren Herrn über mir an. ;-) Stell das geblinke ab, in der Menge nervt es ganz gewaltig.
Als nächstes würde ich das ganze mal ein wenig mehr strukturieren, überall Links, da findet man sich einfach nicht besonders schnell zurecht.
Fun, Extras Links und Sonstiges kann man alles unter Links zusammenfassen. Mach dafür einen Link, der auf eine extra Seite verweist. Deine Aktualisierungen interessieren nicht wirklich, die würde ich auch noch über die Navigation verlinken, als Änderungen beispielsweise.
Schon hast du einen haufen Platz für eine übersichtliche Navigation und man findet sich einfach besser zurecht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
düsentrieb PietX „NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei“
Optionen

Ah ein Eulenspiegel Leser.:-)

Heinz_Malcher PietX „NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei“
Optionen

Funktionieren tut es hier auch, aber das geblinkte des NEW banners und die anderen sachen rechts machen mich total nervös naja aber in Opera kann man ja das geblinke von GIFs verbieten

Terra X PietX „NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei“
Optionen

Mir ist die Seite zu "blau".
Wobei bei diesem Blauton die schwarze Schrift nicht mehr sticht.
Die Navigation mit Scrollbalken ist nicht so toll.
Schriften mit Serifen sind genauso wie Kursivschriften am Bildschirm nicht gut lesbar.
Nehme lieber eine Arial, die auch besser zum eher technoiden Aufbau der Site paßt.

Gruß
Terra X

SeitenBauer PietX „NACHTRAG: Nicht mehr ganz ein Frischling, aber dennoch nicht Wei“
Optionen

Ich hab "technoider Aufbau der Site" mal in meine Fachchinesisch-Sammlung aufgenommen. ein schönes Stück. Respekt! *lach*

Beste Grüße noch @alle