Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

schau doch mal bitte meine seite an!

solitsnake / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

was haltet ihr von meiner seite?


www.solit.de.vu


könnt euch ja im gästebuch verewigen, und mir verbesserungsvorschläge machen!


 


mfg


solitsnake

bei Antwort benachrichtigen
Ronin solitsnake „schau doch mal bitte meine seite an!“
Optionen

Hi,

folgendes :

a) Rechtschreibung noch mal prüfen (immer noch)
b) Der Button "Fotos" ist fehlerhaft (beim MouseOver erscheint "Foto2"
c) Was gibt es so wichtiges, das ein Memberbereich nötig ist ! Finde ich ziemlich überflüssig. Warum sollte ich mich registrieren ???

Naja, soweit. Ansonsten ist es halt ne private Site - ist ehrlich gesagt nicht sehr interessant für mich.

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod solitsnake „schau doch mal bitte meine seite an!“
Optionen

... das Flash nervt, weil mans nicht überspringen kann - wie kommt jemand auf die Page, der kein Flash installiert hat?
... dann will er auch noch ein midi-plugin - Sorry, das wird garnicht erst installiert, Gedudel nervt sowieso.
Beim Haftungsausschluss wird man blind - was hat dich denn geritten, den Text blinken zu lassen. Die "witzigen Bilder" sind nicht witzig - warum findest du nackte Titten und Ärsche lustig?
Wenn du keine Inhalte hast, lass es sein ... dann ist der Bereich eben überflüssig ...
Die allgegenwärtigen Zappelgifs nerven ...
Ein Memberbereich, bei dem man nicht weiss, wozu er da ist, ist auch ziemlich sinnlos ...
Aus der Programmtipps-Seite könnte mal was werden ;-)
Insgesamt seltsam - die Privatseiten/Fotos sind genauso planlos wie in der letzten Version.
Die Rechtschreibung ist immer noch unakzeptabel.
ibt doch auch andere schöne Hobbies - kenne einen Haufen glücklicher Menschen ohne Homepage ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Blues solitsnake „schau doch mal bitte meine seite an!“
Optionen

Oh Gott,
ich bin gleich wieder ´rausgegangen. Was soll´n das?
Die erste Seite muß -zack- aufgebaut sein, den Ersteller erkennen lassen, klare Inhaltspunkte anbieten (die man mit einem Blick erfassen kann) und mir alle Möglichkeiten lassen, weiterzuklicken - wenn das nicht gegeben ist, geh´ich ´raus und komm nie wieder. Und tschüß.............

bei Antwort benachrichtigen
SirCabanossi solitsnake „schau doch mal bitte meine seite an!“
Optionen

Sorry, aber ich überlege gerade, ob ich nicht einen Service eröffnen soll, der die Rechtschreibung von Homepage-Gestaltern prüft und ggf. korrigiert. Ich denke, da liesse sich mancher Teuro verdienen...

BITTE, BITTE: Bevor Ihr was veröffentlicht, lasst es doch gegenlesen. Irgendwen dafür findet man immer (Mamma, Deutschlehrer etc.)

PS: Ich hab kein copyright *niedermachmitfreude*

Greetings!
SirCabanossi

bei Antwort benachrichtigen