Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wie findetet ihr sie????

Wissens sauger / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich hatte mich schon mal hier mit meiner Seite hier vorgestellt und dir Kritik war massig.
Jetzt habe ich mir dran gesetzt und einen neues Design entwickelt(eigens Design).
Ich bitte hier mit um eine weiter beurteilung!!!!!
und ich werde versuchen jeden fehler zu beheben!!!!!

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
JumpinJack Wissens sauger „Wie findetet ihr sie????“
Optionen

Ohne dir nahe zu treten...aber....was soll ich hier wie finden? Gibts nen link dazu oder wie?!? :)

Gruß JumpinJack

Wissens sauger JumpinJack „Ohne dir nahe zu treten...aber....was soll ich hier wie finden? Gibts nen link...“
Optionen

www.have-funweb.de.vu

Sorry ich hatte PC Probleme.
und dann wurde die adresse
raus geschitten

GarfTermy Wissens sauger „Wie findetet ihr sie????“
Optionen

...WO DENN???

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
BIT+BYTE Wissens sauger „Wie findetet ihr sie????“
Optionen

Gibts bei dir in der Verwandschaft keinen der vernünftig deutsch kann ? Ich bin ja auch keine Leuchte in der deutschen Rechtschreibung - aber wenn es so weit wie bei dir fehlt solltest du Korrektur lesen lassen !!!!!!!!!!!1

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Zaphod Wissens sauger „Wie findetet ihr sie????“
Optionen

... na ja, das geht als erster Versuch durch, die Inhalte sind noch etwas mager, Rechtschreibfehler gibts reichlich, die Seite kann bei 800x600 nicht ohne Querscrollen betrachtet werden, aber trotzdem eine deutliche Verbesserung.
Auch die Wallpaper heben jetzt eine annähernd brauchbare Größe und Form - wobei ich immer noch hoffe, dass du das Recht hast, die Bilder zu veröffentlichen.
Die Downloadsektion finde ich überflüssig - wieso zum Geier sollte jemand was von deinem Feldwaldwiesenserver runterladen? Hast du zuviel Traffic/Speicherplatz, den du verballern musst?
Eine Beschreibung/Kritik des empfohlenen Proggies, dann Link zur Homepage des Herstellers - fertig, soll der doch den Traffic zahlen ;-)
Jetzt aber wirklich mal noch Inhalt rein, sonst schaue ich wirklich frühestens in einem halben Jahr wieder rein ;-)
Have fun,
Z.

Ronin Wissens sauger „Wie findetet ihr sie????“
Optionen

Hm,

doll isses net.

Meine Gründe für diese These :

a) Rechtschreibung. Fehler in dieser Kategorie verleiten mich immer dazu, die Site schnell wieder zu verlassen, da ich mangelnde Pflege und "Qualitätskontrolle" unterstelle.

b) Fehlender Inhalt. Da is ja quasi nix drauf. Die Downloads interessieren mich nicht so sehr, da kann ich beim Hersteller schneller und auf jeden Fall aktuell ziehen.

c) Warum springen die beiden letzen Download-Sektionen zurück zur Homepage ? Das muß nicht sein...

d) Panzer als Wallpaper ? Naja...Da muß ich ja fast Militarismus unterstellen...

Ronin

Heinz_Malcher Wissens sauger „Wie findetet ihr sie????“
Optionen

Willst du etwa resignieren?