Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wollte nochmal meine Pages vorstellen

awe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-User! Vor einiger Zeit hab ich schonmal hier meine Seite www.dummfug.com vorgestellt (jaja, die Menü-Buttons sind immer noch die aus Dreamweaver). Mittlerweile habe ich aber noch zusätzlich eine phpNuke-Seite aufgemacht. www.dummfug.com/php ist die URL. Mitmachen ist erwünscht! Hier könnt Ihr Mitglied werden, und Content uploaden bzw. posten.


Gruß, awe (alias NetAndif)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher awe „Wollte nochmal meine Pages vorstellen“
Optionen

Hi, die erstere ist unter Opera nicht zu betrachten, es kommt nur ein weisser screen. die PHP Seite sieht gut aus, ist voll darstellbar, hat aber mit mouseover in der navigation leichte fehler, wenn man mit der maus darüberfährt, wird der bereich blau und färbt nicht wieder um.

Die Seite sieht gut aus und hat Inhalt, was leider recht wenige private pages vorweisen können. Optimal wäre natürlich noch die NON PHP Variante auch auf opera zu trimmen oder bei der PHP variante ausschliesslich zu bleiben

Generell bin ich nicht so ein grosser Fan von PHP Nuke, weil mir einfach das Design zu festgefahren ist und die dinger halt eben eine art fliessbant methode haben: Ins Design einbinden, loslegen und ab... Ist überaus sinnvoll, wenn man wirklich interessante Inhalte ins netzt stellen will und diese professionell verwalten will ohne vorher monatelang PHP zu lernen. Aber das ist nur meine Meinung, dass ich eben generell davon abrate, wenn man nicht wirklich vorhat, pure Inhalte ins Netz zu bringen. Für alles andere bin ich eher der HomePHP scripter

P.S. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann:
Sind zur Zeit tatsächelich 4 Gäste und 4711 Mitglieder online ??? Hmmmm wie machst du das :-))

bei Antwort benachrichtigen
awe Heinz_Malcher „Hi, die erstere ist unter Opera nicht zu betrachten, es kommt nur ein weisser...“
Optionen

Hallo Heinz. Danke für Deinen Kommentar. Opera habe ich nicht getestet, nur Netscape und IE. Aber das werde ich noch nachholen, und versuchen, die Fehler rauszukriegen.
Tja, mir ging es tatsächlich nur darum, viel Content unterzubringen und zu verwalten. Ich bin halt nun mal kein Programmierer.
Das mit den '4711 Mitgliedern online' ist Dummfug *g*

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher awe „Hallo Heinz. Danke für Deinen Kommentar. Opera habe ich nicht getestet, nur...“
Optionen

Kein Problem. Mit persönlich als User ist es wichtiger, Infos zu bekommen auf PHP Nuke Basis (übersichtlich und bewährt) als hingeklatscht per Frontpage 2 mit 0 Infos lediglich ich und mein PC oder ich und ich *g

4711 Besucher ... Dachte schon... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym awe „Wollte nochmal meine Pages vorstellen“
Optionen

einfach und kurz: goile page !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
awe Anonym „einfach und kurz: goile page ! MFG IVI“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Joynergy awe „Wollte nochmal meine Pages vorstellen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen