Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte bewertet meine Homepage!!

henihorni / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


bitte bewertet meine Homepage unter www.die-fun-page-im-netz.de.vu


Wenn ihr in mein Gästebuch schreibt dann würde das mich auch noch sehr freunen!


Danke

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W henihorni „Bitte bewertet meine Homepage!!“
Optionen

Die Farbe finde ich zu giftig.
Frames liebe ich zwar, aber dafür werden andere bald darüber lästern.
Auf der Startseite, die die User ja dazu bewegen soll, Deine Seite zu durchstöbern und nicht sofort weg zu gehen weitere Links zu genau der Seite zu präsentieren, auf der man gerade ist, halte ich für absolut idiotisch!
Wenn ich die Navi durchklicke (passte bei mir mit 1280x1024 nicht ins Frame rein), dann sollte man nach dem ersten Klick optisch gefangen werden und nicht nur weitere finden. Wieso soll ich mir ein Video-Zip runterladen, von dem ich nix weiß, weder Größe, noch Fileart oder Inhalt???
Es gibt tausende solcher Seiten, Deine ist leider -noch- am unteren Ende angesiedelt.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 henihorni „Bitte bewertet meine Homepage!!“
Optionen

- Frames: auch ich bin der Meinung, dass es keine Blasphemie ist diese nützlichen Dinger einzusetzen - aber dann doch bitte so, dass man sie nicht sieht oder so, dass sie einen gewissen Zweck erfüllen (wie z.B. bei den Google-Groups). Daß die Navi in meinen 1152x864 keinen Platz hatte brauch ich gar nicht erst zu schreiben...

- Design: EIN Wort: GRAUSAM!!! Die Farbgebung kann epileptische Anfälle auslösen und impliziert, dass der Webmaster entweder farbenblind ist oder keinerlei ästhetisches Empfinden besitzt :-))) - Dunkelblau auf giftgrün ist keine Geschmacksfrage mehr!

- In Mozilla lassen sich oben die in regenbogen-Titel nur erahnen: man sieht du unteren ~25 Pixel, alles darüber wird abgeschnitten.

- Wer Microsoft Word benutzt um eine Website zu erstellen ist mit dem Klammerbeutel gepudert!!!

- Die Video-Downloads gehen nicht (bzw. ALLES was du bei www.it-pc.de abgelegt hast)

- Das Popup nervt! (Mozilla filterts' aber gottseidank raus)

- AGB Disclaimer...

-> Nachbessern! Und zwar schnell und umfangreich!

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble henihorni „Bitte bewertet meine Homepage!!“
Optionen

Desweiteren öffnet sich eine Seite mit einem Gratis-Zugangs-Tool ... Das ist kriminell und wird gewiss nicht vom Provider initiiert.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Dr. Kimble „Desweiteren öffnet sich eine Seite mit einem Gratis-Zugangs-Tool ... Das ist...“
Optionen

...wie schön das ich Opera mit "no POPUP" habe...

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble J-G-W „...wie schön das ich Opera mit no POPUP habe...“
Optionen

Auch mit Opera kann man Pop-Up-Fenster sich öffnen lassen. Es ging darum, dass dieses Fenster mit dem Tool VORHANDEN ist.

bei Antwort benachrichtigen
pete21f henihorni „Bitte bewertet meine Homepage!!“
Optionen

sorry find die page absolut sch.....

bei Antwort benachrichtigen