Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Das Board!!

ernsti / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

schaut doch mal bei http://www.das-board.at.tt vorbei!!!

das ist ein echt cooles, neues board, das folgende topics hat:

1.)PRESENTATIONS ---> hier könnne user ihre "werke" vorstellen - ob das jetzt
artworks, programme, websites oder einfach nur gute ideen sind - egal!
ich denke mir mal dass DAS viele leut hier im forum interessieren dürfte...

2.) VERSCHWÖRUNGEN USW. --> ein, nun ja, recht ungewöhnliches topic, aber nichtsdesdotrotz verdammt spannend und wirklich amüsant.

und zu guter Letzt:

3.) GENERAL OFF-TOPIC --> einfach nettes plaudern über alles, über was man reden kann (und will ;))

was haltet ihr von dem board?

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher ernsti „Das Board!!“
Optionen

Ein Forum unter vielen, weder kreativ, noch aufregend oder gar neuartig, leider dazu noch in "Denglish".

Haut mich irgendwie nicht vom Hocker.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
ernsti spassmacher „Ein Forum unter vielen, weder kreativ, noch aufregend oder gar neuartig, leider...“
Optionen

Schade...

was hast du gegen ein paar englische Begriffe?
und: wenn du verbesserungsvorschläge hast, teile sie mir doch mit!

apropos: ich kenne KEIN allround-präsentations-foren mit lässigen OFF-TOPIC-Teil wenn ich ehrlich bin!

Dr. Kimble ernsti „Das Board!!“
Optionen

Nun sei doch nicht gleich beleidigt - ist ja ganz nett gemacht, aber letztlich lebt das alles mit/von den Beitragenden - und die musst du erstmal bekommen.

Fast jeder hier möchte unbedingt ein Forum, Gästebuch etc. und den ganzen Mist, aber die "Ware" wird dadurch nicht mehr - es gibt ja schon fast so viele Foren wie Surfer.
Was es braucht, sind Inhalte und Information.

Versuche doch, noch mehr von dir zu bringen.

ernsti Nachtrag zu: „Das Board!!“
Optionen

ich bin nicht beleidigt ;)

das board soll aber nicht von mir oder über mich sein sondern eine große community beherbergen... also wie meinst du das mit "mehr von mir zu bringen"

Dr. Kimble ernsti „ich bin nicht beleidigt das board soll aber nicht von mir oder über mich sein...“
Optionen

Genau so meine ich das: Jeder will ein Forum etc. beherbergen, aber
woher sollen all die Leute kommen und
warum sollten diese gerade zu dir kommen bzw.
wie sollten sie ausgerechnet deine Seite finden?

Dazu bedarf es eben einiger Anstrengungen, wie z.B. einer "echten" Domain (ab ca. € 0.69/mon.) u.a..
Du verlangst schließlich, dass Unbekannte bei dir ihre Werke unterstellen - was haben sie davon, warum sollten sie das tun? Vielleicht willst du ja nur auf diese Weise an "Rosinen" kommen, wer soll's denn wissen?

xmaster74 ernsti „Das Board!!“
Optionen

also...es gibt zwar schon etliche boards wie deins, daher sehe ich den sinn nicht gerade...

zudem kommt, dass man als betreiber einer community so richtig viele besucher haben sollte...damit auch interessante diskussionen zu stande kommen!!

grez xmaster7

Optionen

also als erstes muss ich mal klarstellen dass ich dieses board aufgemacht hab um "perlen" zu bekommen, aer was das mit rosinen zu tun hat, verstehe ich nicht...
was glaubst du denn was ich mit guten artworks etc mache???

es gibt kein anderes presentationsboard dieser art im deutschen sprachraum - oder ich hab es noch nicht gefunden - genau deshalb habe ich das board eröffnet.

ich stimme euch zu dass es wahnsinnig viele foren gibt - viel zu viele - aber eben nicht so eines.

wegen den besuchern: daran arbeite ich ja gerade, aus dem nichts kommen ja keine user...

Optionen

also als erstes muss ich mal klarstellen dass ich dieses board aufgemacht hab um "perlen" zu bekommen, aer was das mit rosinen zu tun hat, verstehe ich nicht...
was glaubst du denn was ich mit guten artworks etc mache???

es gibt kein anderes presentationsboard dieser art im deutschen sprachraum - oder ich hab es noch nicht gefunden - genau deshalb habe ich das board eröffnet.

ich stimme euch zu dass es wahnsinnig viele foren gibt - viel zu viele - aber eben nicht so eines.

wegen den besuchern: daran arbeite ich ja gerade, aus dem nichts kommen ja keine user...

deadbios ernsti „also als erstes muss ich mal klarstellen dass ich dieses board aufgemacht hab um...“
Optionen

hallo erstmal,

lass dich mal nicht entmutigen. Die Idee ist doch schon ganz gut. Wenn du Traffic bekommen willst musst du entsprechend verlinkt sein mit anderen seiten. Wenn du entsprechende verlinkungen hast kannst du dich auch spezialisieren. Eine eigenständige Domain wie der Poster vor mir sagte ist sicher ratsam.

Kopf hoch and Good luck

greetz