Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Design-Stopp wegen Nichtgefallen: www.grafikservice.ch (kei

fish5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider musst ich diesen Entwurf abbrechen...

da er zu verspielt sei und keinen Anklang gefunden hat. Schade, denn mir gefällt das Violet-Silber-Design unheimlich gut.
Auf dem Panorama sieht man übrigens meinen Arbeitsplatz und mein geliebtes 1000&1000-er-PowerBook.
Durch eine Weihnachtsbaum-Kugel und eine Digitalkamera habe ich (mit nur einem einzigen Foto!) einen ganzen Raum zusammengeschustert.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher fish5 „Design-Stopp wegen Nichtgefallen: www.grafikservice.ch (kei“
Optionen

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht was du möchtest, also die Flash Seite ist sehr sehr schwer und konzeptlos zu navigieren, zwar ganz nett aber man klickt im Dunkel da so herum naja, mein fall ist es nicht und auf der statik Seite steht nicht viel

J-G-W fish5 „Design-Stopp wegen Nichtgefallen: www.grafikservice.ch (kei“
Optionen

da ich nicht bereit bin, auch noch schockmichmal 6 mir runter zu holen, bekomme ich scheinbar nur Mist zu sehen, verstehe ich das richtig?
Denn es gab ja nichts zu sehnen, statik Seite siehe H_M, Rest war nix!

Mein Ergebnis: mit viel Wohlwollen 5-, ist aber geschmeichelt.
Wer läd sich schon SW6 herunter, nur um mal eben eine Seite, ...dafür gibt es zuviel andere gute Seiten ohne diesen überflüssigen Schnickschnack.

Heinz_Malcher J-G-W „da ich nicht bereit bin, auch noch schockmichmal 6 mir runter zu holen, bekomme...“
Optionen

der meinung bin ich auch, hab heute meinen guten Tag, ansonsten lass ich mich auf solche Faxen auch nicht ein

die einzige STatik Seite war übrigends hier

aber viel mehr infos gibts da auch nicht

Andylol fish5 „Design-Stopp wegen Nichtgefallen: www.grafikservice.ch (kei“
Optionen

Moin,

soll wohl ein schlechter Scherz sein!

Ich muss mir als User das Plug-In herunterladen oder ein vorhandenes erst aktivieren, um eine Site zu shen, von der ich nicht weiß, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt?

Als Webmaster musst DU(!) dich den Surfern anpassen und NICHT andersherum!!!!

Wenn Du schon die Bandbreitenverschwendung für überflüssige Flasch-Intros haben willst, dann biete wenigstens den erfahreneren Surfern, die keinen Spielplatz sehen wollen, eine HTM-Version oder wenigstens ein "skip-intro" an, der einen auch auf die seite lässt.

diese Bevormundung ist ja widerlich !!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber dafür gibts leider kein anderes Wort.

Vielleicht ist dein Flash-Intro ja ganz nett ;-) gemacht, aber leider werde ich (und die meisten anderen surfer auch) dieses niemals zu Gesicht bekommen, bei solchen "Eintrittsgeldern/Voraussetzungen"!

NICHT ALLES WAS TECHNISCH GEMACHT WERDEN KANN, MUSS AUCH GEMACHT WERDEN!!!!!!!!!!
(wenn der surfer sich anpassen MUSS)!!!!!

Sorry für die Ehrlicheit,
aber das ist echt eine Zumutung: ohne das (aktivierte) plug-in werde ich nur noch mit nicht funktionierenden Inhalten abgespeist?

Gruß
Andylol