Hallo liebe Leute,
Bitte seid doch mal so gut und schaut euch meine Homepage an!
Bin für jeden Verbesserungstipp dankbar:-)).
Danke im voraus.
Hallo liebe Leute,
Bitte seid doch mal so gut und schaut euch meine Homepage an!
Bin für jeden Verbesserungstipp dankbar:-)).
Danke im voraus.
Hmhh...was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen*gggg*.
Hier meine URL: http://www.kbschwabenexpress.de
Sorry bitte!
Nette Aufmachung, viel Inhalt, annehmbare bis gute Ladezeiten.
... toller Inhalt, trotz intensiver (schöner) Grafik annehmbare Ladezeiten. Schlanker Code.
Mecker: DTD fehlt ...
Have fun, Z.
Danke Euch beiden für´s Anschauen und für die Blumen:-))
Stimmt tatsächlich...den DTD habe ich doch glatt vergessen. Na das werde ich aber schnellstens korrigieren!
Sehr nett, aber ich verstehe nicht, warum du für einen rein blauen Hintergrund gleich ein Bild verwendest. 'n einfaches BGCOLOR= täte es doch auch. Das hätte den Vorteil, dass der Hintergrund auch sofort blau ist und während des Ladens nicht weiss erscheint.
Ebenfalls ein kleiner Mangel sind die Farbdefinitionen für die Scrollleisten. Also bitte, sowas macht nur der IE mit.
Ansonsten: Respekt! 5 von 5 Daumen hoch.
Da ich alle Frame-Grafiken (GIF war nicht möglich!) und Überschriften mit der blauen Farbe hinterlegt und dann auch entsprechend komprimiert habe, mußte ich den Hintergrund mit derselben Komprimierung als Grafik machen.
Hätte ich dies nicht gemacht, wären an den Rändern zum Frame und zu den Überschriften selbst Farbunterschiede festzustellen (Hintergrund als BGCOLOR wird ja nicht komprimiert).
Hmhh...ging leider nicht anders:-).
Danke!
Ich fände es schlauer, entweder unter die einzelnen Banner den entsprechenden HTML-Code zu schreiben, oder zumindest in den ALT-Text bzw. bei anklicken des Codes ein kopierbares Beispiel.