Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kfz-Auskunft.de - Das Portal rund ums Auto, Motorrad und Verkehr

tomybo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, würde mich freuen wenn ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge bekomme. Für ein paar Tipps, wie ich mehr Besucher bekomme wäre ich sehr dankbar. Derzeit habe ich 600 Besucher auf der Startseite. Vielen Dank im Voraus Tomybo

bei Antwort benachrichtigen
Amili tomybo „Kfz-Auskunft.de - Das Portal rund ums Auto, Motorrad und Verkehr“
Optionen

Beim Laden der Seite wollte ich instinktiv den Tab schließen, da mich das Design an eine dieser nervigen Pop-Up-/Such-Seiten erinnerte (überfrachtet/zu viel Text/kaum Design).
Aber es ist nicht das Übliche, du hast dir wohl einiges an Mühe gegeben, wenn du den kompletten Inhalt selbst zusammengetragen hast. Das meiste ich auch recht informativ bzw. recht aktuell.
Kleiner Mangel bei der Stichprobe: Bei den Verkehrszeichen fehlen doch einige Schilder, z.B. Geschwindigkeitsbegrenzungen oder das Autobahnschild.
Auch suche ich schon ewig nach der Institution, die die Europastraßen-Nummern vergibt, und wo diese amtlich veröffentlicht sind - vielleicht ein Tipp zur Ergänzung.

P.S.: 600 Besucher derzeitig - in dem Moment als du dein Posting geschrieben hast, täglich, monatlich, ...?

bei Antwort benachrichtigen