Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kinogutscheine gewinnen ? Online-Umfrage zu Smartphones

Christiane2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich heiße Christiane und schreibe meine Diplomarbeit zum Thema Innovationen auf dem Mobilfunkmarkt. Eure Meinung ist gefragt: bei meiner Online-Befragung zum Thema „Smartphones“ (Handy + PDA). Als kleines Dankeschön verlose ich 5 Cinemaxx-Gutscheine unter den Teilnehmern.

Hier die URL:
http://212.59.54.187/fragebogen/html/index.html

Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Es handelt sich um eine unabhängige Forschungsstudie der Uni Hannover.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Christiane

bei Antwort benachrichtigen
mrkingkurt Christiane2 „Kinogutscheine gewinnen ? Online-Umfrage zu Smartphones“
Optionen

hm und was soll das hier?

bei Antwort benachrichtigen
Christiane2 mrkingkurt „hm und was soll das hier?“
Optionen

Meinst Du was soll die Nachricht in diesem Bereich?
Ich hatte erst im Bereich Handy gepostet. Dann wurde meine Nachricht vom Admin hierher verschoben.
Ich möchte niemanden belästigen! Ich brauche nur Unterstützung bei meiner Diplomarbeit.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Christiane2 „Kinogutscheine gewinnen ? Online-Umfrage zu Smartphones“
Optionen

Design ist recht nett, aber ausführliche Begrüßung (Wo bin ich?) und lesbarer URI sowie ein Impressum fehlen.

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Christiane2 „Kinogutscheine gewinnen ? Online-Umfrage zu Smartphones“
Optionen


Hey Christiane,

Seltsam auf sowas hier zu stoßen aber nicht schlecht die Idee.
jedenfalls kannst du auf meine Unterstützung hoffen.

gruß Johannes
bei Antwort benachrichtigen
Christiane2 soulseeker93 „ Hey Christiane, Seltsam auf sowas hier zu stoßen aber nicht schlecht die Idee....“
Optionen

Hallo Johannes!

Danke für den Support :-))
Ich hatte den Beitrag erst unter Handy-Themen gepostet. Der wurde dann aber vom Admin hierher verschoben, warum weiß ich auch nicht. Aber egal, hauptsache es machen viele mit.

lg
Christiane

bei Antwort benachrichtigen
REPI Christiane2 „Kinogutscheine gewinnen ? Online-Umfrage zu Smartphones“
Optionen

Gute Idee , um Daten für eine Diplomarbeit zu bekommen !
Habe schon abgestimmt, nur leider reißen mich Smartphones nicht vom Sessel.
Zu teuer, zu überladen mit Funktionen, kurz um, wenn wir sie nicht hätten ,dann brauchten wir sie nicht !


Gruß

repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen