www.manuals-and-more.de - Bitte um Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge von Euch. Gruß Dirk
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
...die startsite kannst du ruhig weglassen - der rest ist völlig ok. hoffentlich bekommst du schnell VIEL content...
;-)
Tag!
Stimmt, Startseite ist, naja, lass sie einfach weg. Was mich noch stört: Über zurück kann man die Page nicht verlassen. So einen Zwang da zu bleiben finde ich ziemlich "bescheiden".
Sonst alles SEHR schön.
Many happy hits!
Grüsse
8> Warning: Unable to access includes/languages/english/default.php in /mnt/ls6/15/685/00000016/htdocs/manuals/default.php on line 38
Fatal error: Failed opening required 'includes/languages/english/default.php' (include_path='') in /mnt/ls6/15/685/00000016/htdocs/manuals/default.php on line 38
-------------------------------------------------------------------> ;-(
Hallo Zaphod,
bitte um kurz Info, wo gibt´s die Probleme ??????
Bei meinen Browsern läuft alles bestens.
Gruß Dirk
.... Phoenix (englische Version). Der Fehler liegt aber in den PHP-Scripten - womöglich werde ich wegen der englischen Browserkennung redirected, und du hast keine englische Version installiert (Sorry wenn ich falsch liege, ist aber nach der Fehlermeldung plausibel, für Genaueres müsste ich mehr wissen). Nimm doch die Browserabfrage raus, dann sollte es gehen ...
Ich würde die Links nach Kategorien sortieren und nicht wie du alle Anleitungen einzeln.
Also erst Kategorie, dann Anleitung vom Produkt, dann bleibt es auch bei 500 Anleitungen noch übersichtlich.
Kann das sein, dass Phoenix ein sch... Browser is, der nix kann ? Wer nutzt den ausser Du ? Ich mein, wenn die MASSE IE hat, Opera und Nettscape, und es damit läuft, reicht das doch, oder ?
CU Elvereth
www.svenspages.com
PS: Dass Nettscape mit einem t geschrieben wird, weiss ich selber.
> Kann das sein, dass Phoenix ein sch... Browser is, der nix kann?
Nein, das kann nicht sein. Vergleiche dazu auch die Browser-Diskussion auf dem Brett "Allgemeines".
> Wer nutzt den ausser Du ?
Leute, die Ahnung von Internet und IT-Sicherheit haben und nicht nur mit der Masse mitschwimmen müssen.
CU
Olaf