Hallo Leute
schaut euch doch bitte mal meine Homepage an.
mfg stefan
- DTD fehlt
- Auf der Carpic-Seite wird das Layout von den Grafiken gesprengt
- das Logo passt farblich nicht zur Page
- Inhalt fehlt noch etwas ...
- Sonst ganz ok ...
HTH, Z.
Danke für die Kritik Zaphod
Also die Graphiken sie ziemlich groß, das war mir schon bewusst, da muss ich noch etwas machen, die anderen Punkte werde ich natürlich auch beherzigen, doch was hat es mit diesem ominösen DTD auf sich?
Ist das wirklich so wichtig?
Wie kan ich das in die HP miteinbeziehen?
mfg stefan
Die DTD ist wichtig, da sonst XML-basierte Browser die Homepage nicht mehr darstellen können (möglicherweise zeigen sie nur den Quelltext an). Was du dazu wissen musst, steht hier ...
HTH, Z.
Hi,
die Seite ist ganz ok, lädt bei mir etwas langsam. Das Thema ist ok, die Autos...
Was ich aber lustig finde, ist dieser Satz: Info: Ich distanziere mich vom Inhalt, der Aktualität und der Korrektheit der oben genannten Seiten
Das ist absoluter Blödsinn, denn wenn du dich davon distanzierst, warum nimmst sie dann erst auf? *grins* Hab doch recht, oder?
Hallo mastre1,
rot, schwarz, gelb, weiß, blau; nicht umbedingt eine treffende Farbzusammenstellung für NFS, oder?
Dann verstehe ich nicht warum alle Bilder direkt auf einer Seite geladen werden. Die bessere Lösung währe hier kleine Thumbs zu verwenden und bei darauf klicken das eigentliche Bild in einem neuen Fenster zu öffen. Du kannst dafür auch meinen LW Script verwenden (LW Script Area), er ist speziell dazu geschaffen Bilder in neuen Fenstern zu öffnen, mit farbigem Hintergrund. Dateiendeungen können eingespart werden, feste Pfade vordefiniert... ideal um Screenshots zu öffnen.
Versuchs!
greetings
Danke für deinen Tipp, doch warum passen dir die Farben nicht?
mfg stefan
es ist Nacht, glühender Asphalt und brennende Reifen, der Lichtstrahl eines jeden Rennwagens durchstößt die Dunkelheit...
Die Stimmung; ich erinnere mich auch noch an eine offizielle NFS Page deren HG im ganzen schwarz war. Mit den Farben weis ich gibt es immer Probleme, was passt, was nicht.
"Underground" klingt allerdings immer nach mehr dunklen Farben, und besonders das Gelb und Rot, auch die weiße Schrift auf dem hell durchzogenen Hintergrund ist nicht ganz zusammenpassend.
Orientiere dich doch an dem In-game Menue.
hmm, du hast nun immer ein Thumb in einer Zeile, besser währen zwei nebeneinander...
greetings
kannst dich ja ein bisschen an meiner page orientieren ;)
NFS U - Racing-Planet