Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Rotes Infoportal

hashi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Besucht / Bewertet unsere Homepage:

http://www.nowaja.de

Thema: Sozialismus, die "großen Autoren", Philosophie

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod hashi „Rotes Infoportal“
Optionen

.... mh, die eigenen Artikel haben die Spannung von Geschichtsbuchtexten, überraschende oder neue Einblicke fehlen völlig - informativ, aber dröge. Viele Rubriken sind noch recht leer oder zeigen auf externe Texte.
Das Design ist ansprechend, sauber und übersichtlich aufgebaut, aber die Startseitengrafik ist entschieden zu groß. Die Seite lässt sich problemlos auch mit einem Textbrowser benutzen ....
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble hashi „Rotes Infoportal“
Optionen

Außerdem habt ihr diese unwirksamen Disclaimer angebracht, was lächerlich wirkt, zumal ihr kein Impressum (wenigstens ein paar Kontakt-Angaben) habt.

Ansonsten nicht schlecht was das Design angeht.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Dr. Kimble „Außerdem habt ihr diese unwirksamen Disclaimer angebracht, was lächerlich...“
Optionen

Disclaimer sind gut, wenn man sich nicht (wie hier) eigenen Mist zusammen bastelt, sondern auf die Disclaimer.de Seite verlinkt. Dort werden die Texte nach evtl. neuen Urteilen sofort von Fachleuten überprüft und angepasst und man ist immer auf dem neusten Stand.

Aber Doc. Du hast den größten Scherz vergessen, er distanziert sich von seinem Gästebuch und Forum, da er darauf kein Einfluß hat...
Ein toller Witz, nur absolut lächerlich!!!

Dann nimm die Teile SOFORT vom Netz!!! Das meine ich ernst!
Es hat vor einiger Zeit ein Urteil gegeben, ich glaube die sagten, Du mußt min. einmal je Woche die Teile überprüfen und ggf. Inhalte löschen, sonst haftest Du für den Inhalt, als ob Du ihn selber geschrieben hast. Aber Doc und Z weden das sicherlich etwas genauer wissen.
Navi funktioniert mit Opera 7.0, ist klar und übersichtlich.

Zum Inhalt fällt mir nur ein, lieber die Zeit BisMARX als nach MARX...

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble J-G-W „Disclaimer sind gut, wenn man sich nicht wie hier eigenen Mist zusammen bastelt,...“
Optionen

Zu diesem Disclaimer-Mist gibt es mittlerweile glücklicherweise unzählige Web-Seiten. Nicht nur, dass das unwirksam und lächerlich ist, sondern es zeigt auch, dass diese Leute (natürlich unwissend, da zu 99% DAUs) das Urteil nicht verstanden haben. Disclaimer sind einfach mega-out.

bei Antwort benachrichtigen