.... und zwar zu diesem link:
http://www.us-aussenpolitik.de
vielen dank !
Optisch nett, mit Inhalt, gute Seite.
Technik: könnte schneller sein, Frames, DTD fehlt.
HTH, Z.
Ganz schöner Anspruch vom Namen her - aber vom Design und dem (hoffentlich noch mehr wachsenden) Inhalt her erfüllt.
Und immer weiterhin sachlich bleiben ;-), schafft viel Seriösität. Auch Bush wird nicht ewig bleiben (siehe jüngste Umfragewerte) - mit Bill war doch alles lustiger und das Internet boomte noch!
''Optimiert für 1024 x 768'' - Warum habe ich dann rechts einen riesigen Rand (surfe übrigens mit Firebird) - unnötiger Hinweis.
... wir haben nachträglich nochmal auf 800x600 umgestellt, nachdem wir festgestellt haben, das noch 12 prozent der user mit dieser auflösung unterwegs sind.
"auch bush wird nicht ewig bleiben" - ich denke herr bush ist das kleinere übel. gefährlich, unberechenbar sind eher leute wie perle, wolfowitz u.a.
mfg
* ich denke herr bush ist das kleinere übel. gefährlich, unberechenbar sind eher leute wie perle, wolfowitz u.a. *
Stimmt schon, aber da in Deutschland über die Hintergründe zu schreiben ist fast schon strafbar (Volksverhetzung ...).
Kennt ihr auch whitehouse.org?
so pessimistisch würd ich das nicht sehen. einfach machen !!
...auch vom Design her sehr gelungen. Die Seite ist funktionell und übersichtlich (Quelltext habe ich mir auf die schnelle nicht angesehen). Sehr informativ auch sind die Bio's ! Quellennachweise, wie sie auch von einem Gästebuch-Schreiberling vorgeschlagen werden, würden die Seite noch glaubwürdiger und seriöser machen.