Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Suche Meinungen über meine Seite. Suche Scripte für werbefreies

MichaelSAW / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meiner Seite zwar ein GB und Forum aber die sind beide mit Werbung. Und auf Werbung kann ich verzichten wenn ich dafür nichts als Gegenleistung erhalte :-) Deshalb wäre ich für Scripte sehr dankbar. Für meine Galerien hätte ich auch gern ein neues Script mit dem mann Bilder bewerten kann und Kommentare zum Bild abgeben kann. Mit php ist es vieleicht am besten aber meine php Kenntnisse sind noch nicht dafür ausreichend.

Danke für eure Meinung über meine Seite und eure Scriptvorschläge.

http://www.MichaelSAW.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W MichaelSAW „Suche Meinungen über meine Seite. Suche Scripte für werbefreies“
Optionen

Opera 7.11
auf der Startseite einen Link zur Startseite ist ein Witz!
danach gehen bei mir Startseite und Idee beide auf die (dort überflüssige) Startseite. Wieso?
wenn ich das Forum anklicke und danach Impressum liegt dieses unter dem Forum, also begraben!
Die eigentlichen Bilder zu finden ist schon ein Kunststück! Es gibt keinen Link oben, mit dem man genau dorthin zurückkommt.
Die Gallerien und Partydates sind auf der einen Seite viel zu gequetscht und unübersichtlich. Wer tatsächlich eine Gallerie gefunden und angeklickt hat, wird spätestens danach die Lust verlieren.
Tut mir leid, aber ich halte das alles für eine nicht gelungene Spielerei.
Mach es noch einmal, besorg Dir ordentliches Webspace und pack die Bilder ggf. verteilt auf die div. Freewebspaceanbieter, aber die Seite mit Forum, Gästebuch und grund-html zu einem richtigen Anbieter. Bei meinem (Link siehe HP) kosten das kleinste Webspace incl. Domain im Jahr gerade mal soviel wie ein Bier in der Disco!
Dort hast Du dann auch die Voraussetzungen für ein gutes Gästebuch und ein richtiges Forum. Freie Scriptanbieter findest Du in der Linksammlung bei mir, mein Gästebuch ist kostenlos (aber mit MySQL) und ein ähnliches Forum gibt es vom gleichen Anbieter ebenfalls kostenlos.

MichaelSAW J-G-W „Opera 7.11 auf der Startseite einen Link zur Startseite ist ein Witz! danach...“
Optionen

Hi J-G-W

Die Startseite ist für die Suchmaschine. Musst die mal den html code ansehen.
Um dann auf die richtige Seite zu gelangen musst du halt 1 mal Klicken. Da manche
Internetuser eine automatische weiterleitung nicht zulassen.
Die Sache mit dem Forum und Impressum ist erledigt.
Das mit dem Link zurück zur Galerie habe ich mir auch schon mal überlegt. Ist scheisse
das mann immer auf die aller erste Seite kommt. Das werde ich auch noch ändern. Das mit der Übersichtlichkeit ist noch in arbeit. Und die Bilder liegen schon bei verschiedenen Free Anbietern.

flatus MichaelSAW „Hi J-G-W Die Startseite ist für die Suchmaschine. Musst die mal den html code...“
Optionen

Hi,

ich habe mir den Quelli angesehen und kann dazu nur sagen, dass du entsprechende Literatur über Suchmaschinenoptimierung gelesen hast. Leider legt Google weniger Wert auf H1-Überschriften als auf prominente Links! Schau lieber, dass du mit bekannten (und bei Google besser gelisteten) Seiten verlinkt bist, das bringt deinem Ranking deutlich mehr! Ausserdem ist Google mittlerweil in der Lage, solche Optimierungen zu erkennen, also pass lieber auf.

@ J-G-W: Klasse Kritik, du wirst ja langsam auch ein Usability-Experte.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
MichaelSAW flatus „meine Meinung“
Optionen

Hi nochmal :-)

Wie ist deine Meinung zu den jetzigen Veränderungen?
Die im Quelltext stehenden Links sind bis jetzt noch nicht in der Suchmaschine angenommen worden. Ich warte noch ne weile dann fliegen sie wieder, wenn nicht passiert.
Ich brauch noch ein Script wie oben beschrieben. Hast du da was?

flatus MichaelSAW „meine Meinung“
Optionen

Hi,

Skripte sind auch unerwünscht ("cloacking") und wenn du dabei erwischt wirst, fliegst du aus Google. Und das bedeutet, dass du fast "tot" bist;-)
Ich suche dir mal ein paar Links zum Thema raus, die kommen heute abend.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
alti75 MichaelSAW „Suche Meinungen über meine Seite. Suche Scripte für werbefreies“
Optionen

Eine Bilderalbum, in der man Bewertungen abgeben kann, ist zum Beispiel das Programm "Gallery". Das kann man ziemlich schnell auf sourceforge.net finden. Um mal einem kleinen Blick auf so ein Album zu sehen, kannst du die folgende URL aufrufen

Gallery

An dem Inhalt solltest du dich nicht stören, der ist noch nicht so berauschend, aber in Arbeit.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
Amili MichaelSAW „Suche Meinungen über meine Seite. Suche Scripte für werbefreies“
Optionen

Mit Mozilla Firebird kann man die Bilder in der Galerie nicht öffnen - scheint an dem JavaScript zu liegen. Somit null "Usability".

MichaelSAW Amili „Mit Mozilla Firebird kann man die Bilder in der Galerie nicht öffnen - scheint...“
Optionen

Mann kann es nie jedem recht machen. somit musst du dich wohl auf die seite einstellen und nicht die seite auf dich :-)

Zaphod MichaelSAW „Mann kann es nie jedem recht machen. somit musst du dich wohl auf die seite...“
Optionen

... der User bestimmt die Technologie, eine Webseite muss unter jedem Browser nutzbar sein. Dein Spruch ist eine Unverschämtheit ....
HTH, Z.

MichaelSAW Zaphod „Irrtum ...“
Optionen

Die meisten Besucher meiner Seite benutzen den MS IE mit einer Auflösung von 1024*768. Und genau auf diese Besucher richte ich mich eine. Du bist einer der wenigen die das Leid erfahren müssen die Seite nicht perfekt sehen zu können weil Sie der Meinung sind, sich nicht der Mehrheit anzuschliessen zu müssen und nicht den MS IE nutzen. Da sag ich nur pech für dich. Wenn du die Seite sehen möchtest, stellst du dich schon automatisch drauf ein.

Zaphod MichaelSAW „Irrtum ...“
Optionen
xafford MichaelSAW „Irrtum ...“
Optionen

Na dann brauch ich mir die Seite wohl auch erst gar nicht anschauen.
Wer in einem Medium etwas mitteilen will muß sich an den Regeln des Mediums orientieren, nicht an dem, was er für die Regeln hält. Das Internet ist nicht das Microsoft.NET und auch wenn Du meinen solltest, daß der IE das Maß aller Dinge ist, so wird es dich eventuell wundern, daß z.B. Suchmaschinen keinen IE nutzen und wenn Seiten mit alternativen (standardkonformen) Browsern nicht laufen, so haben meist auch Suchmaschinen ihre Probleme damit.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
MichaelSAW xafford „Irrtum ...“
Optionen

Ich lege keinen weiteren Wert auf diese Unterhaltung. Tschüss
Denkt mit

Ronin MichaelSAW „Irrtum ...“
Optionen

Usability und sowas ist wohl ein Fremdwort für Dich, oder ? Wenn Du so perfekt bist und weist, was die Welt will, wieso postest Du hier überhaupt ?

Wenn Du keine (berechtigte) Kritik vertragen kannst, dann geh doch ruhig weinen. Wenn Du glaubst, es gibt nur den IE (befrage zu dem Thema doch mal AOL-User ;-) das sind nur ein paar Millionen), oder Mozilla-Anwender, oder Blinde, die mit ner Braille-Zeile arbeiten, die werden Dir Deine Art eine Website hinzustellen mit Sicherheit hoch anrechnen.

Im übrigen gilt für Dein Verhalten wirklich *PLONKÜ*

Ronin

Linuxity.org - Das Portal rund um Linux und OpenSource !