Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

was haltet ihr von der page

MG / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ja wie oben geschrieben würde ich gern ein feedback zu der seite haben.

www.user-mg.de

thx

User_MG

bei Antwort benachrichtigen
Ronin MG „was haltet ihr von der page“
Optionen

Ich bekomme mit Mozilla Firebird kein Menü - dank Java.

...und tschüss !

Ronin

flatus MG „was haltet ihr von der page“
Optionen

Hi,

meine Meinung:
Ein Baustellenschild mit "under construction" ist eine klasse Webseite, die ich gerne wieder besuchen werde

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
MG Nachtrag zu: „was haltet ihr von der page“
Optionen

moin flatus,
das symbol under construction bedeutet so viel wie in Arbeit, was aber nicht bedeutet das man die page noch nicht besuchen kann. Ein beherzter Mausklick auf das symbol führt dich direkt zur Seite.
Trozdem danke für den Versuch
MFG User_MG

flatus MG „moin flatus, das symbol under construction bedeutet so viel wie in Arbeit, was...“
Optionen

Hi MG,

ich soll bei "Under construction" weiterklicken?? Das wiederspricht aus Usabilitysicht, denn fährst du in eine Sackgasse (um weiterzukommen), wenn du das Schild siehst??
Ok, ich schau mir die Seite mal an...

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
ALLES_BANANE MG „was haltet ihr von der page“
Optionen

Ganz nett gemacht mit dem Menü auf der linken seite, aber wozu die erste seite? Totaler Müll!

mfg

reinie MG „was haltet ihr von der page“
Optionen

Optisch geht so! Das Menu ist aber über. Bekommst Du auf jeder Java Page herunter geladen. Ist nicht wirklich creativ. Das Baustellenschild um weiter zu gelangen ist auch über, die meisten Leute werden dabei das Browserfenster schließen, befor sie die Site gesehen haben.

SmallAl MG „was haltet ihr von der page“
Optionen

Einstig ist etwas ... uneinladend.

Das Menü findet sich zufällig - warum bleibt es nach dem anklicken eines Links nicht einfach da ?

Hintergrund einfach Weiß ist zwar prima zum Lesen aber auch arg einfältig (-).

Die Idee ist nicht schlecht (das Bild zu groß) aber an der Optik solltest Du nochmal ein bißchen feilen ;-) .

remember: Today is the first day of the rest of your life !
TomLeonhart MG „was haltet ihr von der page“
Optionen

wozu ein link auf eine Seite bei der der Rechner abstürzen soll? Welch ein Mensch will/braucht so etwas?

Das Layout ist schlicht! Warum muss ich das Menü immer wieder ausklappen? Ausgeklappt ist augeklappt, oder doch nicht?

greetings