Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ronin Dichter und Denker „Wie finden Sie meine Sie meine Seite Herr Wölfer“
Optionen

Ist das ein Witz ? Die Site ist ja wohl gelinde Sch....

Wenn Du sonst nix zu bieten hast ausser obskuren Werbezeugs & Pay-per-click Kram, würde ich es lassen. Und "Regenwald retten per Mausklick" ist fast so gut wie "Krombacher saufen für den Regenwald".

Die Site ist nur gut dafür, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Dreck!

bei Antwort benachrichtigen
Dichter und Denker Ronin „Ist das ein Witz ? Die Site ist ja wohl gelinde Sch.... Wenn Du sonst nix zu...“
Optionen

SOll das ne Beleidigung sein?

Ronin Dichter und Denker „SOll das ne Beleidigung sein?“
Optionen

Das kannst Du sehen wie Du willst. Das Einzige was auf der Site zu finden ist, ist Werbung. Und jetzt komm mir nicht mit diesem Regenwald-Zeug. Tausend Pop-Ups auf den Folgesites (Goodsignatures) sind ätzend, mies und das Letzte.

Es geht nur um die Werbung und die erbärmlichen "News" (Abholzen des Regenwaldes steigert den CO2-Gehalt - nein, was ne Neuigkeit und erst die Story mit dem Great Barrier Reef - ganz topaktuell und nie von gehört) dienen nur der Vertuschung. Mit Hilfsorganisation hat das nicht die Bohne zu tun. Wo ist das Impressum ? Wo geht die Kohle hin ?

Euch sollte man mal ordentlich abmahnen - das wäre es richtig.

Extrem unseriös und damit - sch.....

Meine Meinung - und damit bin ich garantiert nicht alleine!

alti75 Ronin „Das kannst Du sehen wie Du willst. Das Einzige was auf der Site zu finden ist,...“
Optionen

Nein ich schliesse mich der Meinung an. So ne grottenschlechte Seite habe ich seit ich Internet benutze noch nicht zu sehen bekommen. Was soll eigentlich der Sinn dahinter sein ?? Ich habe versucht mich zu konzentrieren, aber ich kam mir vor, als wenn ich meinen Spameimer leeren müsste.

Nichts für ungut, aber die Seite ist ultra grotten schlecht. Absolute Nullnummer.

Also üben üben üben.

umount /dev/brain
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
Ronin alti75 „Nein ich schliesse mich der Meinung an. So ne grottenschlechte Seite habe ich...“
Optionen

Hi,

"Dichter und Denker" (wer zum Henker kam auf den Namen ?) trollt ja auch in schöner Regelmäßigkeit auf OffTopic rum. Also egal ;-) Ein bisschen Belustigung darf ja auch sein, gelle ?

Ronin

alti75 Ronin „Hi, Dichter und Denker wer zum Henker kam auf den Namen ? trollt ja auch in...“
Optionen

Finde ich auch, aber so was müllt das Forum zu und schreckt Hilfesuchende ab. Aber solche Leute gibt es überall. Kann man nix machen.

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Diejenigen welche das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
flatus Dichter und Denker „SOll das ne Beleidigung sein?“
Optionen

Hi,

das soll eine Beleidigung sein, denn ich finde die Seite auch scheisse! Oder behauptest du allen Ernstes, dass diese Seite *irgendetwas* taugt?

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
pco Dichter und Denker „Wie finden Sie meine Sie meine Seite Herr Wölfer“
Optionen

Die Seite ist eine Beleidigung und so überflüssig wie gute Umgangsformen bei Dieter Bohlen.

Pfui

PCO