hallo liebe community.
ich wollt euch mal fragen wie ihr meine homepage hu5ky.de.vu findet? ich steh ja noch in den start löchern von daher... aber trotzdem interressiert mich eure meinung.
http://www.hu5ky.de.vu/
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Ladezeiten unter aller Sau, trotz DSL
Gibt es irgend einen Sinn für diese Seite oder habe ich da was übersehen?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Dir das jemand klauen sollte..., zumal der Server wohl ein Einsehen hatte und nunmehr beim 2. Versuch nicht mehr erreichbar ist!
Also, ehrlich gesagt nervt es mich immer, wenn ungefragt plötzlich Sound aus meinen Brüllwürfeln dröhnt.
Auf der Hauptseite habe ich ein paar Rechtschreibfehler entdeckt, zum Beispiel:
"Mittlerweile bin ich recht zu Frieden mit meiner Homepage [...]"
Das soll wohl "zufrieden" heissen... ;-)
Sorry aber irgendwie bin ich auch nich so sehr begeistert...also ichbin mit Opera unterwegs und ich sehe manche Wörter kaum oder gar nicht...musste wohl noch n bissel üben wa...
CU und viel Glück noch
Naja, ich sehe von deiner Seite einen schwarzen Hintergrund, den Schriftzug oben, die Werbung und den Text "Diese Seite ist Optimiert für den Internet Explorer 6. Eine Optimale anzeige erhalten sie in der auflösung, 1024x768", das war´s dann im Großen und Ganzen. Weiter komme ich nicht. Mag vielleicht daran liegen, daß ich zwar den IE6 habe, aber 1280x1024 ;o)...
PS: Ja, ich weiß, daß es daran liegt, daß ich Flash nur auf Seiten zulasse, denen ich traue, aber für eine Pagebewertung änder ich das nicht.
ok! mal zu meiner verteidigung! :)
1. ich habe auch opera und IE6 und ich kann alles lesen!
2. das leute flash deaktiviert haben auf seiten denen sie nicht trauen ist mir neu. mal sehn was ich tun kann.
3. wie soll man auch auf die seite kommen, wenn der enter button in flash ist? vieleicht mach ich mir die mühe und mach einmal flashbar und unflashbar.
4. rechtschreibfehler passieren jedem. werd es sofort änder. :)
5. der inhalt der seite? nun ja... ist bis jetzt nur das gerüst. paar infos halt zu mir. und so. ist ja auch nur ne Homepage!
UND GANZ WICHTIG!!!! ICH WEIß AUCH NICHT WARUM DIE SEITE HEUTE SO LAHMT! ICH GLAUBE DIE HABEN WAS AN DEN SERVERN GEMACHT!
normaler weise sind die lade zeiten recht gut! auch das intro ist sehr klein! also versucht es doch später nochmal. dann seht ihr das die lade zeiten aktzeptabel sind!
so, komme wieder weiter, aber es könnte schneller sein.
Browser: Opera 7.21 - 1280x1024 Pix (DPI Einstellung 125%)
Wieso auf einmal alle Flashen verstehe ich nicht, das ist eine Unsitte, die verboten weden sollte (Scherz). Und applets hasse ich abgrundtief!
Diese idiotische Flash Navigation ist mir viel zu klein, da brauche ich ja zwei Brillen für, die Texte werden zum Großteil überlagert, z.B. in Links liegt alles leicht über dem anderen, Computerbilder dto, about me alle Bereiche u.s.w.
Die doppellte Navigation ist nicht sonderlich gut da die meisten User bereits nach der Startseite weg sind.
Wenn Du illegale SW zum Download anbietest, kannst Du schreiben was Du willst, zumindest in der BRD ist illegal immer illegal!
Beispiel: Du bietest Windows XP als Corporate-Version (aus eMule etc.) auf Deinen Server heruntergeladen zum Download an, gibst die allseits bekannte Seriennummer mit an und schreibst, die Nutzung des Download ist illegal. Das ist Mr. Gates mit verlaub scheiß egal, der knackt Dir Deine Eier!!!
Du solltest das also noch mal überdenken, ob deine SW nun verbpten ist oder nicht, weiß ich nicht (nicht mein Interessengebiet).
Ach ja, und Zaphod Liebling (sauberer HTML Code mit DTD) ist auch nicht gegeben.
Fazit: ich hoffe, Du hast nicht allzulage daran gesessen, denn ich würde das Meiste neu machen, zumindest Flash gänzlich raus, applets killen und eine bessere, übersichtlichere Navi. Im Gegensatz zu anderen mag ich Frames.
Hi,
meine Meinung:
- ziemlich dunkel
- unter IE 5.5 kein Zgang möglich, da Flash
- "Skip Flash"-Button fehlt
- "Optimiert auf..." disqualifiert dich. Wenn ich sowas lese, bekomme ich die Kretze.