Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wie findet ihr meine Page?

tonK3k / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab mir jetzt endlich ne Internetseite zugelegt, und das Thema ist Need for Speed Underground, vielleicht können welche von euch ja was damit anfangen. Aber nun meine Frage, da ich das Teil auf nem Lycos Server liegen hab, möchte ich mal wissen wie man die Scheiss Werbung weg kriegt!? Übrigens, ist in php geschrieben..

[Link]

PS: Wie findet ihr die Seite vom Design her? Ist sie informativ?

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex tonK3k „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Vor dem Link fehlt http, außerdem fehlt die TLD ;-)

Die Werbung kannst Du nur ausknipsen, wenn Du zu einem Provider wechselt, der keine Werbung einblendet.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck tonK3k „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Verschiebt das doch bitte einmal einer von den Vips auf die entsprechende Seite

Ausserdem gebe ich T-Rex recht, denn alles was wir wissen ist www.nfs2k.???

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Nachtrag zu: „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen
Hier


PS: Ich habe schon öfters davon gehört das man die Werbung bei Lycos blocken kann, aber dafür müsste ich jede einzelne PHP Datei bearbeiten(so an die 250 Stück;) oder gibt es da ein Programm mit dem man bei jeder Datei automatisch was reinschreiben kann?
bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Nachtrag zu: „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Ist jetzt sowieso egal, zieh grad auf nen Werberfreien Server um, wie gefällt euch die Page denn?

bei Antwort benachrichtigen
Hardwaretester tonK3k „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Für den Anfang OK, aber du hast einen entscheidenden Fehler gemacht, das Menu wird bei jedem Aufruf einer Seite neu geladen. Das ist sehr uneffektiv. Wenn du dich auch in Zukunft mip PHP etc. befassen möchtest, dann solltest du dich mit Objektorientierter Programmierung vertraut machen. Das spart viel Code, läuft schneller und ist wesentlich übersichtlicher zu gestalten vom Code her. Dann lösen sich solche Probleme wie das Menu fast von selbst :)

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob tonK3k „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Nur mal so zur Information die webseite hat er nicht selber gemacht das ist mit PHPkit ermöglicht wurden er hat halt nur den Inhalt eingefügt.

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Nachtrag zu: „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Naja, ich hab noch nicht soviel Erfahrung, und wusste bis vor kurzem garnicht das es sowas wie php gibt, ich dachte immer dei Laden die ganz(html-)Startseite neu hoch um News zu schreiben ;)

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob tonK3k „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Ich habe ja nicht gegen PHPkit habe ich am anfang wo ich das erstemal mit PHP in kontakt kahm auch benutzt und war begeistert. Dann wurde mir PHPkit aber zu eintönig es hatte einfach schon fast jeder und habe dann meine Webseite selber erstellt teilweise mit PHP und HTML.

bei Antwort benachrichtigen
Pitje_Puck tonK3k „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Quasi nicht brauchbar, ich bekomme bei jedem klick auf einen Link ein Werbefenster von lycos dazu. Das heisst, ich hab dann auf der rechten Seite 6 Fenster von lycos. Ansonsten kann ich mit der Carliste nichts anfangen, wenn man die Cars downloden könnte ok, aber so?

Was kann ich denn auf der seite bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Nachtrag zu: „Wie findet ihr meine Page?“
Optionen

Was du bekommen kannst?
INFOS, steht doch auch oben.... Und das mit den Werbung habe ich ja auch schon gesagt...
Und solange NFS Underground noch nicht raus ist, kann ich ich auch noch nicht so viele Sachen zum Download - Cars und dergleichen - bereitstellen, oder?

bei Antwort benachrichtigen