Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

!www.haha24.de!

valoron1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

huhu nickles community!

ich hatte meine page hier schonmal vorgestellt wurde dann noch auf einige kritikpunkte angesprochen, die ich jetzt verbessert habe und wollte nur nochmal fragen wir ihr die site jetzt so findet?
das ist sie

www.haha24.de

mfg

max

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl valoron1 „!www.haha24.de!“
Optionen

Ich finde die Seite brauchbar, Nett.

Ich konnte leider nix in Dein Gästebuch eintragen - ist das gewollt ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
valoron1 SmallAl „Gästebuch“
Optionen

Aha!!!
Nein das ist natürlich nicht gewollt
Problem ist das die SChrifft von Button zum eitragen SChwarz ist smile!
Oben drüber werde das ändern dann kannste dich eintragen!*zwinka*

J-G-W valoron1 „!www.haha24.de!“
Optionen

schwarze Schrift auf schwarzem Grund ( Gästebuch="Eintragen" und "Powered by my-scripts"), das ist echt klasse!
Wieso ist bei Home der bereich so eingengt?
witze,... sowas schaue ich mir inzwischen nicht mehr an, daher k. K.
Wallpapers, eher Girlpics,
pics, eher Funpics,
Downloads, ich kann mir kaum vorstellen, das viele diese exe-dateinen herunterladen und Programme ausführen, von denen sie nur wissen, das sie Spaß machen sollen. Einigen Irren macht es ja auch spaß, wenn sie meinen PC zerstören,
Forum, würde ich ggf. erst noch weglassen,
Gästebuch s.o., der Witz des Tages!
Impressum solltest Du nur in Kontakt umbenennen, hat mit eiunem Impressum nämlich nix zu tun.
Disclaimer, ich verstehe nicht, wieso ihr immer Disclaimer.de kopiert und nicht verlinkt, die passen sich ggf. geänderten Gesetzeslagen an.
Wieso html-mäßig nicht alles ok ist (Info: Frontpage 5!), werden Dir andere sagen, will für die ja auch noch was übrig lassen.
Für eine WITZE-Seite ist sie mir jedoch zu dunkel.

valoron1 J-G-W „schwarze Schrift auf schwarzem Grund Gästebuch Eintragen und Powered by...“
Optionen

1.
gb geändert!
2.
Bei den Wallpapers kannst dir sicherlich denken das da noch was kommT!Außerdem sind das was da sind ja auch Wallpapers oder nicht?!
3.Pics ist zu überlegen!
4. Wie kann man die Downloads den gestalten da sdie leute ds trotzdem saugen?
5.Forum war eh nur nen Test aber kannste ja nicht wissen
6.Jetzt lass doch mal mein Gästebuch in Ruhe !
7. Biste jetzt einiger Massen zufrieden gestellt wo das mit dem GB in Ordnung ist?!*smile*
8.was habt ihr alle gegen Frontpage?!
9.jaja zu dunkel mal sehn was man da machen kann!soll ja keine reine witze seite sein zu den Games kommt noch was
10. DAnke für deine Kritik bis dann!
11. *lach*

valoron1 Nachtrag zu: „!www.haha24.de!“
Optionen

Hab noch was vergessen!
12.
Man muss ja auch nochmal sehn das es meine erste Seite War *smile!
Haut REin

flatus valoron1 „!www.haha24.de!“
Optionen

Hi,

meine Meinung ist:
1.) Der eigentliche Bereich in der Mitte ist *viel* zu klein, die Seite kann man ja ohne Probleme auf einem PDA ansehen;-)
2.) Disclaimer ist von disclaimer.de, das hilft so viel als wenn du gar nichts hättest.
3.) Lass die Bilder in einem neuen Fenster öffnen!
4.) Ich finde es insgesamt zu dunkel, aber das ist Geschmackssache. Zumindest lade ich keine Exe-Dateien von so dunkelgestalteten Webseiten herunter;-)

Ansonsten ist die Seite ganz ok!

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Zaphod valoron1 „!www.haha24.de!“
Optionen

Zur Technik: DTD fehlt, Frontpage-Müllcode. Die Seiten könnten bei gleicher Optik 1/3 kleiner sein, wenn vernünftiges HTML verwendet würde. Und das ist nicht egal, das kostet meine Zeit und mein Geld. Die Seiten, die mit Grafiken hinterlegt sind, haben keine definierte Hintergrundfarbe - während der Ladezeit der Grafiken bleibt die Seite weiss. Die Grafiken sind viel zu groß - 20 kb für ein Hintergrundbild sind eine Zumutung, bei dreien hast du 60kb allein für die Hintergründe! So groß darf die gesamte Seite im aller5schlimmsten Fall sein!
Zum Inhalt: schliesse mich den Vorrednern an ;-)
"Wallpapers" sind nur dann Wallpapers, wenn sie das Bildschirmformat 4x3quer haben und in mindestens einer gebräuchlichen Standardauflösung angeboten werden - so sinds einfach Bilder. Hast du übrigens die Veröffentlichungsrechte für die Pics (Pinups & Funpics) (ich nehme nicht an, dass du die Aufnahmen selbst gemacht hast) - Abmahnungen sind derzeit eine pouläre Einkommensquelle für Juristen ;-(. Bei "Witze" kann man nichts anklicken, man liest nur deinen Disclaimer.
In einem Impressum muss eine ladungsfähige Postanschrift und dein wirklicher Name stehen. Wenn du das nicht willst, nenn es nicht "Impressum"!
Tools ist Blödsinn - wer nicht ganz blöde ist, lädt sich Software nur auf der Homepage des Autors runter Da kriegt man dann auch immer die aktuelle Version... Wieso verballerst du deinen Speicherplatz & Traffic für Sachen, die man woanders sicherer, besser, schneller und aktueller runterladen kann? Eine Linkpage hätte es getan...
Disclaimer ist Blödsinn - wer einen setzt, kann sich nicht mehr mit Unwissenheit herausreden und wird erst recht zur Verantwortung gezogen...
So, das war erts mal einiges ...
HTH, Z.

valoron1 Nachtrag zu: „!www.haha24.de!“
Optionen

höh?
alle wallpaers (mit Ausnahme von dreien) sind auch Wallpapers und zwar in der Auflösung 1024 x 768 ( 4 x 3) versteh nicht wo da dein Problem ist!
naja zu dem rest kann ich nix sagen weil es meine erste hp ist!
danke
max

valoron1 Nachtrag zu: „höh? alle wallpaers mit Ausnahme von dreien sind auch Wallpapers und zwar in...“
Optionen

naja zu dem rest kann ich nix sagen weil es meine erste hp ist!
wie ist denn nochmal der befehl zum öffnen im neuen fenster?!
und zaphod was würdest du denn für ein programm empfehlen?

Zaphod valoron1 „naja zu dem rest kann ich nix sagen weil es meine erste hp ist! wie ist denn...“
Optionen
lesen.
Beantwortet alle deine Fragen und noch tausende, die du nicht gestellt hast.
Zum Thema "welches Programm" gibts Dutzende von Threads im Archiv vom HTML-Brett - ich selbst benutze gvim, meine Freundin bluefish ;-)
HTH, Z.