Guckt mal da, ist meine ertse Homepage, würde mich für Hilfen und Tipps riesig freuen. nancy
Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge
Zitat: "Mit dem Klick auf "Weiter" erklärst Du Dich bereit, dass für eventuelle Schäden eigenes Risiko besteht. Willst Du nun eintreten?"
Nö, wenn schon der Webmaster davon ausgeht, das seine Seite meinen Rechner kaputt macht, dann wird er mich nie wieder sehen!
1. Popups sind grässlich - was es war, weiß ich nicht, habe ich weggeblockt ,,,
2. <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0"> - *LOL*
3. Kein Design, zu große Schrift, bescheuerte Animationen - wirkt weder seriös noch sonst irgendwie Vertrauen erweckend ...
4. Optisch und technich auf dem Stand von 1996
5. "Neue Seite 1" macht sich in meinen Bookmarks klasse - kann denn niemand den TITLE-Tag ausfüllen?
6. Querscrollbalken im Menueframe ;-(
7. Werbung für "Hackers Black Book" - dann kann auch deine Seite nichts Gutes sein ;-( ...
8. Das Java-Applet lädt nicht ...
9. Flash-Forum und Gästebuch ;-(
....
Typische Anfängerpage, blamabel dadurch, dass ein eigentlich ernsthaftes fachliches Thema verwurstet wird - dürfte einen Ruf als Script-Kiddie begründen ...
Warum macht ihr nicht mal eine Seite wie man sich vor Viren und Trojaner schützt oder sowas? Eine Art FAQ, keine Ahnung. Muss ja nichts großes oder aufwendiges sein. Davon gibt's zwar auch zahlreiche Seiten im Internet, aber das hilft wenigstens dem ein oder anderen Anfänger und vermeidet, dass man als Scriptkiddie belächelt wird. Statt dessen wird - entschuldigung - so ein Schund ins Netz gestellt. Da sind mir Seiten nach dem Leitfaden "Mein Haus, meine Katze, mein Hund, meine Kinder und Ich" noch lieber, da erfährt man wenigstens noch was über eine Person, wenn man sie interessant findet oder man kann ein wenig schmökern, wenn man Langeweile hat. Aber eine Ansammlung von Links und Programmen, die einfach nur darauf aus ist, Leute damit zu beeindrucken, dass man ein großer Hacker ist und absolut destruktiv ist ... naja, denk dir das Ende hinzu.