Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.xmaster7.net.tf: Euer Eindruck?!

xmaster74 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Folks,

wäre froh, wenn ihr mal meine seite testen könntet....bitte gebt ein aussagekräftiges feedback, mit dem ich auch etwas anfangen kann....und bitte: die werbung müsst ihr nicht kritisieren... :(

greez xmaster7

> www.xmaster7.net.tf oder www.pc-experience.net.tf oder www.pc-guide.net.tf

thx

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy xmaster74 „www.xmaster7.net.tf: Euer Eindruck?!“
Optionen

* rechts ist werbung in der site - wird bei mir gefiltert - nicht so gut...
* design - gefällt mir nicht wirklich, etwas dolle mager...
* inhalt - geht

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xmaster74 GarfTermy „ rechts ist werbung in der site - wird bei mir gefiltert - nicht so gut......“
Optionen

ok erstmal danke für eure comments:

jgw: naja...an wen richtet sich die seite? ich bin neu mit meiner seite online und muss mich daher zuerst auf ein zielpublikum festlegen, aber das braucht zeit! wegen der grösse: du hast schon recht, die schrift ist recht klein. werds ändern, aber wenn ich meine seite eben grösser mache, dann brauchts halt automatisch mehr inhalt, und dafür hab ich zu wenig zeit. :)

garf: also wegen dem design: schade das es dir nicht gefällt. es muss ja nicht immer gleich ein feuerwerk von animationen sein...

wegen der werbung: zurzeit bin ich halt bei einem gratis-hoster, bis ich mich für einen top-hoster entschieden habe...:)

thx an alle...weitere kommentare ?

greez

J-G-W xmaster74 „www.xmaster7.net.tf: Euer Eindruck?!“
Optionen

Gratulation, Du hast einen neuen Rekord in Superminischrift aufgestellt!
Hast Du Angst, das Dich größere Schrift mehr kostet?
Nun, mich zumindest kostet sie auf Zeit meine Sehkraft und daher werde ich nie wieder kommen. War wohl ein Eigentor.
Du erweckst (zumindest für mich) den Eindruck, als ob die gelinkten Seiten in Deinen Minitexten von Dir sind und öffnest sie mit dieser Reklamespalte zusammen. Ist zwar nicht das klassische "im Frame öffnen", aber könnte evtl. trotzdem vielleicht Ärger geben, wenn Du die Leute nicht vorher gefragt hast.
Auch wenn andere wieder maulen (weil man das derzeit scheinbar gerne tut), die Startseite nutzt zu wenig Platz auf dem Moni. Zwar habe ich 1280x1024, aber etwas mehr sollte es schon sein. mach das ganze größer, übersichtlicher und mit %-Werten. Wenn Du unbedingt diese Miniausgabe willst, mußt Du 2 Seiten machen, eine für 640x480 und evtl. 800x600 und eine für den Rest. Mit einem JavaScript kannst Du die Größe automatisch abfragen, außer bei den ewig gestrigen, die JS aus Angst etc. abgestellt haben. Wenn es sich vermeiden läßt, solltest Du das aber nicht machen. Ist zuviel Arbeit.
Das ich die Fremdtexte nicht lesen muß ist ja klar, bei den eigenen ging es einfach nicht und eine Frage sei gestattet, an wen richtet sich Deine Seite? Gibt es von diesen Computerseiten nicht schon hunderttausende zuviel im Netz?

Mike43 xmaster74 „www.xmaster7.net.tf: Euer Eindruck?!“
Optionen

Grüss dich,
also das mit den Frames ist wirklich nicht gut gelungen.
1024x768 und ich muss rechts und links scrollen (im rechten Frame), ist aber eh nur Werbung.
Deine Artikel sind für mich redaktionelle Beiträge, ergo Impressum.
Darüber hinaus gibt es solche Seiten schon zu hauf im Netz, aber über deine Motivation steht mit kein Urteil zu.
Ich bin selber ein Fan von Mikroschriften, aber die ganze Seite so klein zu gestalten. Da ist doch noch Platz ohne Ende.
Ach ja, einen kleinen Frameset Bug hatte ich auch noch.
Guckst du screenshot
http://www.wbw-bau.de/xmaster.jpg
Ach ja, keinen Titel!!!!!

Grüsse
M

Rika xmaster74 „www.xmaster7.net.tf: Euer Eindruck?!“
Optionen

-Wo bitte schön ist das Impressum? Dazu bist du RECHTLICH VERPFLICHTET!
-Naja, Mikroschrift wurde schon gesagt.
-Warum soll man die Links erst erkennen, wenn man drüberfährt? Soll man raten oder was?
-Werbung rechts wird weggefiltert.
-BIOS-Passwortliste ist inhaltlich vollkommen falsch.
-Reviews sind nur billiger unformatierter Text, fügen sich damit auch schlecht ins Design ein. Zudem ohne Navigationslinks.
-Was soll der Links zu den Site-Stats ganz unten?