Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um konstruktive Kritik meiner Homepage

deathmold / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Homepage www.deathmold.net weist schon ziemlich viele Besucherzahlen auf, und ist regional sehr bekannt, mich würde allerdings auch mal interessieren, was andere dazu meinen und bitte also um Kritik.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Brigitte Woort deathmold „Bitte um konstruktive Kritik meiner Homepage“
Optionen

Hallo,

auf der Homepage ist ja nichts zu sehen, außer Bilder von Leuten die Party feiern.

Unter 'Photos von Malta' hätte ich schon was anderes erwartet.

Die Forumbeiträge dürfen von unregistierten nicht gelesen werden.

Fazit - Die Homepage ist für mich völlig unintressant.

mfg Gitte

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness deathmold „Bitte um konstruktive Kritik meiner Homepage“
Optionen

Wen bitte soll diese Seite interessieren? Null Content ausser ein paar "tollen" Partybildern... Fazit: Überflüssig wie ein Kropf.

bei Antwort benachrichtigen
deathmold The_Darkness „Wen bitte soll diese Seite interessieren? Null Content ausser ein paar tollen...“
Optionen

Hmm.
Also unter konstruktiv verstehe ich doch anscheinend etwas anderes als ihr. Ich wollte eigentlich nicht "boah, interessiert mich ja garnicht" oder sonstige Bewertungen hören, die nicht ausreichend begründet sind. Ich hatte eher an Verbesserungsvorschläge, um diese Community auch Leuten die nicht in der Region wohnen, die Leute kennen usw, nahezubringen und durch diese Seite, diese Fotos etc. ein wenig diese Community kennenlernen. Ich nehme gerne zur Kenntnis, dass das im Moment offensichtlich nicht optimal ist, aber würde auch gerne Verbesserungsvorschläge hören... Null Content ausser Fotos - das kann ich dir eindeutig widerlegen: Forum, Downloads, ein (grad neuer, noch nicht richtig aktiver) Kleinanzeigenmarkt, kurze Portraits der Mitgleider im WhoIs, im Forum ein Quiz, Arcadegames, und viele andere interaktive Möglichkeiten. Und Fotos von Malta kann ich auf meiner Page nicht finden?! Wo sollen diese denn sein? Das zeigt mir schon, wie lange eure Verweildauer da war... Einfach anklicken, und mir den ersten Eindruck mitteilen ist zwar schön und gut, aber nicht das, was ich wollte.. Also nochmal: Ich bitte hiermit um konstruktive Kritik... Verbesserungsvorschläge...
Wenn bei zukünftigen Antworten diese denunzierende Komponente entfernt bleiben könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen.
Danke...

bei Antwort benachrichtigen
Dominik24 deathmold „Bitte um konstruktive Kritik meiner Homepage“
Optionen

Ich find die Page net schlecht, also das Design ist cool und übersichtlich. Über den "Info-Wert" kann man sich streiten also lustig ists auf jeden Fall, au wenns für Leute die euch kennen vielleich noch besser isch. Mit dem Forum da muss ich zustimmen, also wenigstens die Allgemeine Kategorie oder so könnte man öffentlich machen.
Fazit -> ne Bilderseite halt, gibt warscheinlich sinnvollere, aber vieeeel unübersichtliche Pages.

Aber jetzt hät ich noch net Frage, kannst du mir verraten vielleicht verraten wie man so'n Aufklappmenü macht? Das hab ich nähmlich au schon versucht, aber net gefunden bzw. hinbekommen.

Danke schon im vorraus

mfg

Dominik

bei Antwort benachrichtigen
deathmold Dominik24 „Ich find die Page net schlecht, also das Design ist cool und übersichtlich....“
Optionen

Der Infowert ist natürlich jetzt nicht der Zweck der Seite, sondern eben die Fotos und einfach die Seite als Funpage. Das mit dem Forum stimmt, ich werde mal mit den anderen Admins reden und das Forum evtl. auch für Gäste öffnen. Das Menü.. Woher das Menü war weiß ich net mehr genau, aber hatte die Datei noch aufm Rechner, hab die mal geuppt: www.deathmold.net/files/dtree.zip

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
deathmold Dominik24 „Ich find die Page net schlecht, also das Design ist cool und übersichtlich....“
Optionen

Nachtrag:
Falls der Downloadlink nicht funzt, schreib das zip hinten mal groß, hatte damit manchmal probleme..

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex deathmold „Bitte um konstruktive Kritik meiner Homepage“
Optionen

Deinen Dokumenten fehlen die Angaben zu DOCTYPE und verwendetem Zeichensatz.

<font> ist veraltet und soll nicht mehr verwendet werden.

Der Text, der mit <font size=1> geschrieben ist, ist kaum zu lesen (ich habe 1024x768 und große Schriftarten eingestellt).

Mehr habe ich mir nicht mehr angeschaut.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Dominik24 deathmold „Bitte um konstruktive Kritik meiner Homepage“
Optionen

Einwandfrei! Geht super!

Vielen dank!

mfg

Dominik

bei Antwort benachrichtigen