Hallo,
auf www.datenerhebung.de gibt es eine Umfrage zum Cannabisgebrauch in Deutschland. Mich würd interessieren wie ihr das Design findet und ob die Dateiversionen des Fragebogens ausreichend sind - so z.B. für nicht MS -nutzer.
Hallo,
auf www.datenerhebung.de gibt es eine Umfrage zum Cannabisgebrauch in Deutschland. Mich würd interessieren wie ihr das Design findet und ob die Dateiversionen des Fragebogens ausreichend sind - so z.B. für nicht MS -nutzer.
für eine rein wissenschaftliche Seite zu dunkel.
Fragebogen offline bearbeiten ist schlecht und
14 Seiten sind doch wohl ein bischen viel, oder?
anonym, ähmmmm, also wenn ich den per E-Mail zurück schicke, dann ist absolut nix anonym!
nicht MS... bin ich nicht, sollte aber bei allen neueren Teilen mehr oder weniger gut funzen.
Fazit: wieso nicht etwas kürzer und dann online?
ja, bitte online ausfüllen. Außerdem grobe Fehler auf der ersten Seite korrigieren: Wenn Sie... sinder soll wohl heißen "sind oder" ? Und das Ganze nicht auf schwarzem Hintergrund. Ich bin zwar Fan von Leuchtschrift auf schwarzem Hintergrund, aber es ist WIRKLICH schwer zu lesen (leider).
Ich empfinde die Seite auch zu dunkel, dies wirkt unseriös und es ist fraglich, ob jemand bereit ist hier eine Word-Datei herunter zu laden, da diese Dateien potenzielle Gefährdungen durch Makros beinhalten.
Mein Tipp wäre ein heller Hintergrund mit dunkler Schrift und eine Onlineversion der Umfrage.